Ok, dann wars wohl leider nix mit nem anderen Handy.
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann wars wohl leider nix mit nem anderen Handy.
Danke !
Hallo,
für mich steht demnächst ein neuer Vertrag an.
Ich habe mich auch schon für den O² Online Select, speziell wegen der 100 Frei-SMS, entschieden.
Nur leider sagen mir die Handies, welch O² im Online Angebot hat nicht wirklich zu.
Gibt es einen Anbieter mit größerer Handyauswahl, der auch den Select mit 100 SMS anbietet,
oder ist dieser Vertrag grundsätzlich nur bei O² abschliessbar ?
Danke,
Psy
Nochmal zu meiner Frage oben,
bringt es was, die Mitgliedschaft zu beenden ?
Naja, nur wenn ich das bei 70 Artikeln mach, wird der Account warscheinlich hochkant gekickt.
Und einfach die Angebote beenden bringt wirklich nix ?
EDIT: mittlerweile is mir der Account eigentlich auch schon egal.
Wie siehts aus, wenn ich jetz einfach die Mitgliedschaft beende ?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Hätte nicht erstmal eine kleine Auswahl (10 Auktionen) gereicht, um die Akzeptanz zu testen?
Ciao
Tim
imho schon, aber du kennst meinen Vater nicht
Würde es zumindest Schadensbegrenzung geben, wenn ich jetz alle zusätzlichen Bilder und alles andere was Geld kostet, rausnehm ?
Ne, mein Vater hat ne Bäckerei und kam auf die tolle Idee, Weihnachtsgebäck bei ebay zu verticken.
Also hat er einfach mal ca. 120 Artikel ausm Sortiment eingestellt.
Jeweils mit Galeriebild usw.
Kosten pro Auktion 1,30 Euro.
Verkauft wurden im Endeffekt aber nur 3 Artikel.
Gewinn: ca. 25 Euro
ebay Gebühr ca. 200 Euro
Natürlich steht das ganze nun in keinem Verhältnis mehr.
Und ausserdem hat er, ohne das jetzige Wissen, die Gebühr in jedem Fall bezahlen zu müssen, wieder 70 Artikel eingestellt.
Und nun eben die Frage, ob es was bringt, wenn ich jetz alle Artikel wieder rausschmeiss
Schätzungsweise 150 - 200 Euro
Muss ich die ebay gebühr auch zahlen, wenn ich das Angebot vorher beende ?
wenn ja, dann häng ich jetz gewaltig in der scheisse
Mal ne doofe Frage, die Angebotsgebühren muss man bei ebay doch nur zahlen, wenn ein Verkauf zustandegekommen ist.
Oder nicht ?