Hallo,
Ich suche einen T-Mobile Vetrag mit einem iPod (am besten Touch).
Der Vertrag wird ausschließlich für Telefonate ins Festnetz benötigt.
Die GG sollte rund 10 Euro betragen.
Danke für eure Angebote.
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen T-Mobile Vetrag mit einem iPod (am besten Touch).
Der Vertrag wird ausschließlich für Telefonate ins Festnetz benötigt.
Die GG sollte rund 10 Euro betragen.
Danke für eure Angebote.
Gruß,
Christian
Re: Re: O2 Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Muckk
Hallo,
bislang sind nur die o2-APNs voreingetragen, ansonsten sind weder soft- noch hardwareseitig "Blubberblasen" ersichtlich. Allerdings ist die Firmwareversion als o2-Version gekennzeichnet.
Grüße
muckk
Ein wichtiger Punkt fehlt alledings noch.
Das Phone lässt sich nicht per Rautetaste auf lautlos stellen, sondern lediglich über die Profile.
Ansonsten sind mir keine Einschränkungen aufgefallen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Serum
Mein ehrliches Beileid. Ich weiß von einem Typen bei Mobile Review, der auch ein Staubproblem hat:
http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=727578#post727578
Aber da ich ausser bei MR und von dir bisher nix zum Staubproblem gelesen habe, wirds wohl so sein, dass du leider ein echtes Montagsgerät erwischt hast, von daher -> umtauschen...
Leider sieht mein E71 nach rund 4 Wochen genauso aus :flop:
Ich wechsel meine Handys ca. halbjährlich und dieses ist nun wirklich das erste mit Staub unterm Display.
Man erkennt ihn zwar nur bei ausgeschaltetem Display, aber nervig ist es trotzdem.
Hallo,
Ich habe auch mal wieder ein kleines Buchtproblem, bzw. eher ne Frage.
Letzte Woche habe ich ein 6300 versteigert.
Leider hat ein "Nuller", der sich dazu auch noch erst am letzten Tag der Auktion bei ebay angemeldet hat, das Gerät ersteigert.
Nachdem ich letzte Woche meine Kontodaten verschickt habe, kam nun die Antwort, dass er erst am 15.10. wieder Geld habe und dann erst bezahlt.
Ich sehe nicht ein, noch einen Monat auf die Bezahlung zu warten. Womöglich sehe ich das Geld auch nie.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn ich jetzt ein Angebot an einen unterlegenen Bieter mache,
kann mich der eigentliche Auktionsgewinner trotzdem noch (negativ) bewerten?
Ich habe Angst vor einer Rachebewertung, weil ich nicht 4 Wochen auf mein Geld gewartet habe :mad:
Gruß,
Christian
"immer fragen" kann ich bei MfE leider nicht auswählen, nur fest definierte Zugangspunkte.
Einen Menüpunkt, bei dem ich mehrer Zugangspunkte zusammenfassen kann finde ich leider auch nicht.
Diese Option kenne ich eben vom SE P1i eines Bekannten.
Schade, dass dies beim E71 nicht klappt, denn durch die ganzen Maps Anwendungen usw. wird es bei 200 freiMB/Monat schon ein wenig knapp.
Ich hab zwar den Thread schon komplett durch, aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ist es irgendwie möglich, "Verbindungsprofile" o.ä. zu erstellen?
D.h. wenn ich zu Hause bin soll es sich automatisch über mein WLAN einwählen (IMAP + MfE) und sobald dies nicht mehr verfügbar ist auf UMTS wechseln.
Danke,
Christian
Gmail IMAP Push
Ich hab auch ein Mailproblem mit meinem E71.
2 Konten sind eingerichtet: Mail4Exchange und Gmail per Imap.
MfE funktioniert einwandfrei, aber beim Gmail Konto trennt das phone immer wieder die Verbindung und ich muss manuell neu verbinden.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen beim automatischen Abruf durch aber immer wieder das gleiche Phänomen.
Bei meinem M600i klappte der Imap Push einwandfrei.
Gibt es vielleicht noch irgendeine Einstellungsmöglichkeit die ich übersehen hab?
Hallo zusammen,
Bei mir steht die Verlängerung meines O2 Select Vertrags an.
Dazu hätte ich gerne ein Nokia E71 in grey, brandingfrei.
Vielen Dank im Vorraus für eure Angebote.
Gruß,
Christian
Hallo,
mein O2 Select Vertrag läuft aus und ich möchte diesen gerne verlängern.
Dazu hätte ich gerne ein brandingfreies Nokia E65 in Mocca.
Vielen Dank,
Christian
Hab seit heute das K800i (danke nochmal an Handy Sascha für die megaschnelle Lieferung :top: )
Was ich allerdings vermisse sind die "alten" SE SMS Töne, welche beim T610 und K600 dabei waren.
Die aktuellen sind kurz gesagt einfach bescheiden.
Ich suche v.a. SMS Ton Nr. 2.
Wär super, wenn jemand weiss, wo ich die Töne herkriegen könnte.
Danke,
Chris