-
Die Sache mit der MSN Zuweisung habe ich in der Bedienungsanleitung (Stand 97) auf der Telekom-Website gelesen.
Bei meinem Telefon ist dieser Menü-Punkt noch nicht vorhanden und wurde auch nicht in der dazugehörigen Anleitung (Stand 95) beschrieben.
Eine Klingeltonzuordnung bzw optische Anzeige für die MSNs ist anscheinend nicht möglich, weder in der alten noch in der neueren Anleitung is dies beschrieben.
Werden dann mal Hagenuk kontaktieren und nach dem Eprom fragen.
-
Meine Erfahrungen mit der Homezone sind sehr positiv.
Habe die Homezone-Funktionalität in Berlin (wohne zwar seit einiger Zeit nicht mehr da, aber wenn ich meine Verwandten Besuche ist es ganz praktisch).
Die versprochenen 500m wurden mindestens eingehalten, in meinem Fall hatte ich einen Umkreis von bis zu 1,5km ... was natürlich wirklich praktisch war, ich konnte in meiner "nahen" Umgebung fast überall zum Festnetztarif telefonieren und war mit der Festnetznummer erreichbar... außer in der U-Bahn .
Und über die Sprachqualität kann ich mich auch nicht beschweren. Hatte und habe damit keine Probleme im O2 Netz. Es sei denn man befindet sich im Grenzgebiet/Versorgungsende ... aber das zählt ja nicht *fg*.
Aber das versprochene automatische Umbuchen während des Gesprächs funktioniert nicht .. oder habe ich da etwas falsch verstanden? :confused:
-
da habe ich heute schon desöfteren reingeschat, jedoch brachte es leider keine Lösung.
Aber trotzdem danke
-
Hallo,
ich habe kürzlich das ISDN Telefon Europa 30 gebraucht erworben.
Meine Frage ist nun, kann man die Firmware updaten und ein 30i daraus machen oder zumindest den Funktionsumfang erweitern? Serieller Anschluss ist ja am Gerät vorhanden.
Das Gerät zeigt folgende Daten im Service Menü (Erreichbar über Menü -> INT -> 3570)
Release A 2.25 / 30
Beim 30i kann man dem Anrufbeantworter eine eigene MSN zuweisen ... bzw ihn nur für bestimmte MSNs nutzen.
Ein andere Frage wäre noch, gibt es eine Möglichkeit während eines eingehenden Anrufs die angerufene MSN anzuzeigen?
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo, ich persönlich bevorzuge die (kostenlose) Software VisionGS.
Sie bietet Motion Detection, Archivierung und vieles mehr.
http://www.visiongs.de/