Beiträge von Max

Verkaufe einen Kia Sephia MMO (Facelift)

Daten:

• 70.100km
    • 59kW (80PS)
    • EZ: 10/97
    • AU: 09/04
    • HU: 09/04
    • Stahlsilber

Weitere Merkmale

• anerkannte Wegfahrsperre
    • 2 Airbags
    • Servolenkung
    • Radio
    • 2 Vorbesitzer

Bilder:

Preis: 2000 Euro

Kontakt via PN oder Email

Das Europa hat die niedrige MSN und klingelt nicht.
    Ich denke es liegt wirklich am Telefon, denn der besagte Fehler "Netzabschnitt besetzt" tritt ja trotz der neuesten FW auf und seit es an der Eumex hängt ist noch ein weiterer Fehler aufgetreten.
    Manchmal wenn ich bei aufgelegtem Hörer eine Nummer wähle und dann den Hörer abnehme, das Europa also kurz vor der Wahl ist, hört man kurz "digitales Kratzen" und danach dann erst das Freizeichen bzw Besetzt beim Teilnehmer.
    Aber da ich in den nächsten Tagen eh dann das T-Easy bekomme, denke ich doch, dass es dann keine Probleme mehr gibt.

Das Europa lief direkt am NTBA ja reibungslos, bis auf diesen Netzabschnittsfehler

Die Eumex, sowie das Europa 30i haben den neuesten Softwarestand.
    War gleich das erste was ich gemacht hatte als ich die Eumex bekam und das 30i wurde per Chip auch erst zum 30i, war vorher ja nur ein Europa 30 ;)

Aber diese Blockade (Netzabschnitt besetzt) ist auch schon mal vorgekommen, trotz der neuesten Firmware.

:(

Leider brachte die Veränderung doch nicht den gewünschten Erfolg. Ein eingehender Anruf wurde wieder nur am Hagenuk signalisiert.

Denke das Problem liegt doch dann eher am Europa 30i, wobei es direkt am NTBA keine derartigen Probleme gab.