-
Hallo,
also ich hab auch das 4000er Micro und wenn da ein Anruf in Abwesenheit von Unbekannt war, dann zeigt er mir das auch an.
"Sie habe eine neue Mitteilung" und in der Anrufliste steht dann Datum/Uhrzeit "Ruf von Unbekannt".
Und auch wenn man nicht sieht wer es war, aber manch einer nutzt die T-Net-Box und will vllt nur dann anrufen wenn auch wirklich was drauf ist (auch wenn es nix kostet)
-
Dazu sagen sie nicht viel, in Ihrem System ist die Option umgestellt, schon seit dem 10.06.. Aber sie schicken es weiter zur Technik, anscheinend ist da irgendwas nicht optimal gelaufen (?)
-
Hallo,
ich habe nen O2 Genion Vertrag mit 2 Multicards.
Problem ist folgendes, ich habe vor einiger Zeit (3/4 Jahr) die Rufumleitung von der Festnetznummer auf die Mobilnummer eingestellt.
Meine FN Nummer ist nicht bei mir zu Hause sondern so eine Art "Besuchernummer" in Berlin bei meinen Eltern, das mal nebenbei.
Problem ist nun folgendes, ich kann im Anrufmanager zwar die Option Mailbox oder Ansage anwählen (beide Karten sind im Netz von O2 eingebucht), jedoch ändert sich danach nichts. D.h. es werden weiterhin alle Anrufe auf die Mobilnummer weitergeleitet.
Auch nach ewiger Korrespondenz mit dem Support und deren Mitteilung, dass sie die RUL geändert haben, ist es nach wie vor so, dass alles auf der Mobilnummer ankommt.
Ist das Problem hier bekannt, oder bin ich ein Einzelfall?
-
Hallo,
also zum E700 kann ich was sagen, das ist nicht kompatibel mit Siemens. Weder Bilder, Töne noch Adressbucheinträge sind übertragbar.
Der IR-Port des Samsung ist wohl wieder so ein 'Sonderling', man kann ja vom PC zu Handy auch nur mit passender Software Bilder etc übertragen und nicht über das von Windows bereitgestellte "Senden an IR".
SonyEricsson und Siemens dagegen spielen wunderbar zusammen.
Soviel zu meinen Erfahrungen
-
ich würde sagen, die Geschenke sind abhängig vom Gesprachsumsatz des jeweiligen Vertrages.
Mich haben auch die 2 gleichen neuen Telefone unterschiedlich viel Geld gekostet.
also wer wenig telefoniert bezahlt mehr fürs neue Gerät und erhält ein "günstigeres" Geschenk
-
Hallo,
ich habe in den letzten Monaten 2 Verlängerungen gemacht, Lieferzeiten waren beim ersten durch Inventur 1 Woche und beim zweiten 1 Tag.
Geschenke: Thermosflasche Alu (O2 Aufschrift, konnte man auch in einem Gewinnspiel gewinnen), vollautomatik Regenschirm blau mit Aufdruck O2
-
Hallo,
ich hab noch ne Anleitung und sogar noch die Kurzanleitung in Papierform hier liegen. Telefon habe ich schon vor längerer Zeit verkauft.
-
Netter Kontakt, schnelle Abwicklung
MaxXx, Shani Ace
-
mag sein, dass es mit einen Volumentarif oder auch Zeittarif geht, da verdienen die auch was wenns mehr Traffic oder Zeit wird.
Ich habe dies nur mit einem Flat-Tarif (FairPreis-Option) testen können und eben dieses "Ergebnis" erhalten
-
also bei 1und1 bekommt man innerhalb von 2 Tagen nach zeitgleicher Einwahl an verschiedenen Orten einen Brief, dass man das nicht machen darf, oder falls man es nicht selbst war, doch das Passwort zu ändern.
Sollte man weiterhin gleichzeitig einwählen erfolgt Kündigung laut deren AGB
Dies bezieht sich natürlich nur auf die reine DSL-Einwahl. Man kann sich unabhängig davon mit den Zugangsdaten so oft und wo man auch will per ISDN und Modem einwählen.
Also man kann seinen DSL-Tarif zwar überall nutzen, nur eben nicht gleichzeitig