Ware in Ordnung, keine Probleme!
z3r0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ware in Ordnung, keine Probleme!
z3r0
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
Hi,
hab das in der Hosentasche beim Joggen. Ist allerdings auch eine "normale" Sportshorts, keine Lycra o.ä...
Funktioniert problemlos, Schlüssel auf der anderen Seite.
Strecke 10-15km.
greetz
cm
Ich mach´s genauso. Aufzeichnung mit GPS funktioniert problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
Habe das standart Wetter widget was 4 Blocks breit war gelöscht und bekomme es nur noch mit 2 blocks hin.
Hat wer ein plan wie man es wieder als 4 block widget herbekommt?
Hast du nen alternativen Launcher installiert? Bei meinem GO Launcher EX funktioniert es auch nur über ein Feld, beim Standardlauncher lässt es sich normal einstellen...
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
KO-Kriterium HTC Sensation: gesperrter Bootloader
Wird aber vermutlich die Zukunft sein. Nicht nur bei HTC...
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
.besser als galaxy s2
Woran machst du das fest, was gefällt dir besser am HTC Sensation?
Haben die Geräte ein Vodafone-Branding? Was würde sonst so einen Preisunterschied rechtfertigen? (Sensation bei cyberport)
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
war heute bei MM und alles war ausverkauft.... dann mit dem prospekt nach Saturn, hatten den auch nicht gehabt, werde wohl noch warten müssen.
War auch heute im Media Markt - die hatten genau ein Gerät zum Verkauf da gehabt!
Ähnliches gibt es auch bei meinem iPad. Ist ein 16 GB Gerät und benötigt fast 10 GB Backup Speicher auf der Festplatte!
Beim iPhone sind es bei mir knapp 4 GB.
Warum soviel Speicher und warum dieser Unterschied?
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Laut meinem iPhone war ich schon mal in Stuttgart. Ich persönlich war aber noch nie dort! Ich möchte mal gerne wissen, was mein iPhone alles nachts veranstaltet wenn ich schlafe.
Ey, dann haben sich unsere iPhones da heimlich getroffen... Lt. dem Tracking war ich (bzw. mein iPhone) auch schon in Stuttgart. Nur war ich da noch nie. Nicht mal in der Nähe! :confused: (und das iPhone habe ich neu in GB gekauft!)