Hallo,
verkaufe mein iPhone 5 in weiß mit 32 GB Speicher.
Alles dabei, Earpods unbenutzt.
Kommt direkt von Apple und ist ohne Netlock.
Rechnung vom 24.10.
Preis: 789,- inkl. Versand per DHL.
MfG
Heiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe mein iPhone 5 in weiß mit 32 GB Speicher.
Alles dabei, Earpods unbenutzt.
Kommt direkt von Apple und ist ohne Netlock.
Rechnung vom 24.10.
Preis: 789,- inkl. Versand per DHL.
MfG
Heiner
Hallo,
suche Vertrag/Prepaidkarte mit folgender Nummernkombination:
01xx/ 29121978
01xx/ 19781229
MfG
Heiner
ZitatOriginal geschrieben von void
Das stimmt so nicht. Beim Abspielen werden die Songs sowohl auf das iPhone als auch auf das iPad (jeweils iOS 6) runtergeladen. Auf dem iPad lassen sie sich wieder löschen, auf dem iPhone nicht.
Wie lade ich denn einen einzelnen Song eines Album auf das iPhone? Muss ich es erst durchhören?
Bei iOS5 konnte ich doch einen einzelnen Song mit dem Cloudsymbol runterladen!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das ist das Problem, stell es mal als neues iPhone wieder her und richte es manuell ein, du wirst erstaunt sein...
Du hast Recht: bin wirklich erstaunt...
iPhone 5 zurückgesetzt und frisches iOS 6 aufgespielt, gestern getestet und nach Feierabend noch 17% Akku.
Heute nochmal mit meinem zwei Jahre alten iPhone 4 getestet und jetzt noch 54% Power.
Aus einem iPhone 4 Backup wiederhergestellt.
Kann sowas die Akkunutzung beeinflussen?
Für mich ist das iPhone 5 mit so einem miesen Akku nicht mehr verwendbar.
Wenn ich es am Morgen gegen sieben anstelle mit 100% Akku habe ich gegen 17 Uhr Feierabend noch zw. 15 und 20% zur Verfügung.
Ich telefoniere nicht (sitze im Büro), schreibe ein paar SMS, maile ein wenig und rufe hin und wieder ein paar News ab.
Wenn ich von der Arbeit noch irgendwo hinfahre geht mir das iPhone regelmäßig aus, da ich im Unternhemen mein iPhone nicht laden darf.
Mit dem Vorgänger, einem iPhone 4, bin ich bei gleichem Nutzungsprofil locker zwei Tage ausgekommen.
Ich fliege Anfang August für zwei Tage nach London.
Mit Ryanair ab Bremen 12,99 hin und 12,99 Euro zurück (+KK Gebühren), vom Flughafen Stansted mit Zug für 25 Pfund in die Stadt und zurück.
Wenn du mit der Zeit flexibel bist, lässt es sich zumindest recht günstig dort hinkommen.
Hallo,
biete mein iPad der ersten Generation zum Verkauf an.
Zusätzlich zum iPad habe ich noch ein Macally-Bookstand in hellgrau.
Das iPad kommt mit dem kompletten Standardzubehör.
Auf dem Display gibt es, trotz Hülle, einen kleinen Kratzer. Dieser stört aber in keinsterweise und ist im Betrieb nicht zu sehen.
Auf dem Foto habe ich den Bereich markiert: http://tinypic.com/r/6e1zs2/5
Preis: 234,56 Euro inkl. Versand
Abholung in Osnabrück oder Emsland (Meppen) möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Es geht auch einfacher: Mit dem Finger nach links wischen, und die Programme werden geschlossen!
... oder nach rechts.
bluelights
schnell, freundlich, ohne Probleme