Da steht bei mir nur Sofort und das ist ausgegraut! :confused:
Beiträge von rister
-
-
Wo kann man das einstellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Wieso behaltet ihr ein Gerät mit so schlechtem Empfang?
Tun wir das...!? meins geht zurück. Was soll ich mit nem Telefon mit dem man nicht telefonieren kann.
Mit meiner FSE in meinem Auto versteht sich das iPhone auch nicht mehr so wirklich.
Insgesamt ist das Gerät hard- und softwaremäßig eine Frechheit von Apple. -
Mit dem iPhone 6 hat meine C-Klasse aus 2011 scheinbar ein paar Probleme mit der Freisprecheinrichtung.
Wenn ich ein Gespräch mit der Freisprecheinrichtung beginne und es auch beende, dann zeigt mir die FSE an das es beendet wurde. Das iPhone selber bleibt aber im Telefonmodus. D.h., es sieht aus als sei das Gespräch noch aktiv obwohl es beendet wurde.
Ich muss dann die Telefonapp manuell beenden und das Telefon neu verbinden.Insgesamt ist das Gerät hard- und softwaremäßig eine Frechheit von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Bei mir, ländlich gelegen, ist der Empfang beim iPhone 6 etwas schlechter im D1 Netz als bei meinem iPhone 5. Das iPhone 6 ist häufiger am Netz suchen.
Ich muss meine Meinung dazu revidieren. Der Empfang ist nicht etwas schlechter, sondern deutlich schlechter. Ich kann das Gerät als Telefon de facto nicht verwenden. In meiner Hosentasche gar kein Empfang und nehm ich es raus dauert es ewig bis das iPhone mal nen Balken anzeigt. Auch die Netzsuche an sich dauert deutlich länger. -
Wenn du dir das Foto anguckst, dann auf das Herz klicken. Das Foto wird dann in den Favoriten Ordner gelegt
-
Bei mir, ländlich gelegen, ist der Empfang beim iPhone 6 etwas schlechter im D1 Netz als bei meinem iPhone 5. Das iPhone 6 ist häufiger am Netz suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Im Multitasking Menü sieht man ja oben die Favoriten und den Verlauf, kann ich den Verlauf ausblenden?
Einstellungen Mail/Kontakte/Kalender Im App-Umschalter -