ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sieht in echt IMHO wirkich nicht schlecht aus. Mir gefällt z.B. dieses Safari überhaupt nicht, sieht aus wie auf der Straße gefunden...
Die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, doch total verschieden!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Sieht in echt IMHO wirkich nicht schlecht aus. Mir gefällt z.B. dieses Safari überhaupt nicht, sieht aus wie auf der Straße gefunden...
Die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, doch total verschieden!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wieso der Preis?
Weil ich bestimmt keine € 600,- und mehr für dieses Mobile ausgeben werde, falls es soweit kommen sollte!!
ich les auch nie die BDA
ZitatOriginal geschrieben von david63
Hi,
ja das ist normal. Ist bei mir auch so. Habe das auch glaube schon im der BDA gelesen.
jaja die sollte man wirklich vorher lesen.
Ich steck mein angeschaltetes T100 an das Verbindungskabel des PC, und, was passiert? Nix!!
Ich schon total sauer; Nach dem Motto: Was für Schrott hab ich denn da gekauft.
Bis mir jemand sagte: Lies doch mal die BDA!!
Und siehe da, dass Handy muss ausgeschaltet sein.
Es sieht auf den Fotos so `lackiert´ aus, so als würde die Farbe bei stärkerer Beanspruchung des Handys, beim Outdoorhandy ja durchaus möglich, abblättern.
Ist natürlich nur ne Mutmaßung, aber so überzeugt bin ich von dem Lack auch noch nicht.
Bin heute nachmittag sofort mal in ein D2 Shop gegeangen um es mir mal genauer anzusehen; und ich muss sagen:
Es gefällt mir überhaupt nicht.
Am besten iss immer noch Safari Grey.
Die Post braucht bei uns, tiefste Provinz, 2-3 Tage für ein Paket/Päckchen.
Wobei die Paketdienste nicht schneller sind. Teilweise brauchen die länger!
Fussball?? Wen interessiert das eigentlich??
Und nur fürs Fussballgucken nen Premiereabbo kaufen? Naja.
Ich hab zwar Premiere (auch schon gekündigt) aber ich werd mir die WM nicht ansehen!
bilder
ahh, wie ich sehe hast du deine Bilder mit nem copyright versehen...
es gab doch wohl keine `bösen´ Menschen die die Bilder entwendet haben, oder...
*unschuldigzumhimmelguck*
Letzendlich entscheidet doch der persönliche Geschmack.
Java etc. was das S100 dem T100 voran hat ist für mich noch kein wirklicher Kaufgrund.
Das Display des T100 ist wirklich unglaublich und die Klingeltöne haben mich mit ihrer Gewaltigkeit fast umgehauen.
Aber ich hab es trotzdem wieder verkauft (mit BB007´s Hilfe -> Insider )!
Denn es war mir einfach zu rund, zu unpassend - es war noch nicht das richtige für mich.
Re: Finnland
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere sind Handy´s generell in Finnland sehr teuer.
Stimmt, vergleicht man die Preise z Bsp mit dem Nokia Shop in D gibt es doch schon Preisunterschiede von bis zu ~200 €!!
Also - weiter beten...
Ganz in rot??
Sticht sich dass denn nicht mit dem orangen Display??
Rot und Orange - naja.