Beiträge von rister

Mein Sony Walkmann.
    Läuft bestimmt schon 11 Jahre.
    Ist schon in Wassereimer gefallen, Treppen runtergepurzelt, draufgetreten ist auch schon jemand und er dudelt noch immer.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Sagt mir schon was, sind aber trotzdem über 50 km.

Aber um sich hin und wieder ne Schiffsüberführung anzusehen sind es nicht zuviel!

Hallo,

war jemand auf der Hauptversammlung von Berentzen am 12.06. in Haselünne? Wenn ja, wie wars??

Die HV von Berentzen sind in der Regel ja recht gut besucht, wobei das aber weniger an dem ersten offiziellen Teil der Veranstaltung (dem "Reden") sondern vielmehr an dem zweiten Teil der Veranstaltung liegt -> dem Essen und Trinken der Berentzen-Produkte!

Ich bin jetzt schon einigemale (komisches Wort) dabei gewesen und mir ist aufgefallen dass da Kegel-/Fussballclubs etc. Busweise rangefahren werden und die sich da dann noch bevor der offizielle Teil vorbei ist die Birne vollhauen (der Rettungswagen fährt regelmäßig die Alk-leichen da weg!!) und Party machen.

Was auch lustig zu beobachten ist: wenn die Leute dass Essenszelt verlassen werden die Taschen gefilzt und alles was aus dem Zelt geklaut wurde wird eingezogen.
    Denn in den Zelten stehen die Produkte von Berentzen so auf dem Tisch und die werden gnadenlos mitgenommen (und natürlich die Gläser, Flaschenkühler, Besteck, Aschenbecher und alles was nicht angenagelt is).
    Wobei die schlimmsten die grauharigen Anzug mit Krawatteträger und Aktentasche sind!!! Und nicht die Jugendlichen.

Also eigentlich hat man bei Berentzen immer viel Spass und im Vordergrund steht bei der HV nicht der Aktienkurs sondern eher das Geschenk und die Produkte die man da bekommt!!

Wie ist das bei anderen HV denn so, läuft es da auch so locker/fröhlich ab??

Zitat

Original geschrieben von T-bold47

Hab ich das jetzt richtig gelesen, das hier zwei User aus dem Raum Leer/Papenburg unterwegs sind?

Haselünne!
    Sagt dir das was???

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Vor allem kann ich mir vorstellen, dass es beeindruckend ist, wenn so ein Schiff an einem vorbei fährt...
    :top:
    handymaniac :cool:

besonders interessant sieht es aus, wenn man hinterm Deich der Ems steht und die Wasserlinie nicht sieht.
    Dann hat man das Gefühl das Schiff "fährt" über Land.
    Sieht fantastisch aus.

Das Problem hab ich auch.
    Wenn mein Kumpel mir mit seinem ME45 (v21) ne überlange SMS schreibt wird bei mir (hab 8310) am Anfang der 2ten, bzw 3ten SMS ne ganze Reihe @@@@@ davor gesetzt!

Und schon wieder ne andere Aussage zum Erscheinungstermin des 7650.

Bei den Gerüchten die zur Zeit überall kursieren (z Bsp es erscheint demnächst, es kommt im Juli, mein Bekannter bei Nokia hat gesagt... , der T-Punkt Laden hat bekannt gegeben... usw usw...) glaub ich gar nichts mehr. Den nächste Woche kommt doch mit Sicherheit irgendeine Meldung irgendeines Mitarbeiters irgendeines Mobilfunkunternehmens: `Wir bekommen das Gerät in 3 Woche.......´

Bis ich ein 7650 in den Händen gehabt habe oder hier nen vernünftigen Testbericht gelesen habe :) geb ich auf solche Meldungen nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von CK1

Ich dachte ja nur, dass sich jemand für das Schiff bzw. für die Thematik interessiert. Ist jedenfalls immer ein Ereignis in der Region hier. Gruß
    CK1

Ich habs mir angesehen und muss sagen es war fantastisch.
    Da ich nich ganz so weit weg von Papenburg wohne war es nicht meine erste Schiffsüberführung.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal so etwas gesehen zu haben.