Beiträge von rister
-
-
Re: Wieso ist es so schwer, ein Ip4 unlocked mit JB zu finden?
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Bei Online Auktionshäusern finde ich entweder unlocked Ip4, die aber kein JB haben
Warum machst du den Jailbreak nicht selber?
Aktuelle Software aufspielen (im Moment 4.3.1), Jailbreaksoftware runterladen, durchlaufen lassen, fertig. -
-
Ich habe keine Probleme mit dem Akku. Hat vorher (bin von 4.1 auf 4.3.1 gewechselt) ca. zwei Tage gehalten und jetzt, nach Update auf 4.3.1, immer noch ca. zwei Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
LOL... das selbe Problem bei meinem 4er und 4.3.1 hab paar Mal getestet!ABER ich hab auch noch einen schönen "Fehler" - seht selbst: http://db.tt/Kiv8JXI (ist ein MOV Video)
Also das konnte ich jetzt nicht reproduzieren. Auch wenn ich noch so langsam und vorsichtig meine Seiten hin und herschiebe. Und mein Ordner verschwindet auch nicht! -
Hallo,
biete hier ein Nokia E52 in silber an.
Das Gerät befindet sich in absolutem Neuzustand, da Ende März von T-Mobile garantiemäßig getauscht wurde. Alle Folien somit noch drauf. Ursprüngliche T-Mobile Rechnung von Juli 2010.
Zum Lieferumfang gehört:
E52
Ladegerät
PC Kabel
Adapter für alte Ladegeräte
2 GB Speicherkarte
OVP
Rechnung von T-Mobile
zweiter, unbenutzter AkkudeckelEs handelt sich um die Navi-Edition, also kostenlose Karten aus dem Netz laden.
Das Handy hat keinen Simlock.Preis: 135,- Euro inkl. Versand.
Bilder:
Hier klicken!Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
-
Habe seit dem Update auf 4.3.1 Probleme mit dem Stummschalter an meinem iPhone 4.
Heute ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr vibriert wenn ich auf Stumm schalte!
Er verhält sich jetzt folgendermassen:
Wenn ich von Klingelton auf Lautlos schalte passiert nix (also er vibriert nicht-schaltet aber schon auf lautlos!!), Klick ich ihn zurück auf Klingelton auch keine Vibration, schalte ich dann zurück auf Lautlos vibriert das iPhone (so wie es das auch soll) Klick ich dann zurück auf Klingelton vibriert es schon wieder, schalte ich dann zurück auf Lautlos gibt es wieder keine Vibration, zurückschalten auf Klingelton = keine Reaktion, zurück auf Lautlos wird wieder vibriert... usw.Kennt das jemand?
Jemand ne Lösung parat?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Online-Glücksspiel??? Hilf uns mal auf die Sprünge? :confused:
21-Uhr-Reservierungslotterie -
So wie sich das hier anhört bekommen die Offline-Reseller ja immer mal wieder eine kleine Charge von iPad 2 rein.
Wie sieht das denn bei den Onlinehändlern aus (Cyberport und wie sie alle heißen...)?
Gibt es da eigentlich auch schon Versandmitteilungen? Davon hört/liest man hier ja gar nix... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Reservierungsseite bei Apple scheint zu funktionieren. Zumindest habe ich jetzt eine eMail Bestätigung bekommen, für ein iPad 2 64GB 3G, allerdings leider nur in weiß. Ein 32GB Wifi Gerät war dort auch noch zu reservieren. Aber der Spuk ist schon vorbei..Im Münchener Applestore sind jetzt noch 16 GB 3G Geräte zum Reservieren vorhanden! Für mich leider zu weit weg...