-
Moin,
verkaufe mein iPhone 11 Pro mit 256 GB Speicher und AppleCare+ gültig bis 11/2021.
Das iPhone kommt mit allem was standardmäßig dabei ist. Zusätzlich gibt es noch eine Hülle von Spigen, in der das iPhone die meiste Zeit war.
Abholung bevorzugt. Versand bei Vorauszahlung möglich.
Preis: 795,-€
Privatverkauf.
-
-
-
Ja, da steht immer noch, seit Montag, ...Eindhoven...Shipment Information received...
-
Bei mir jetzt:
Laut Apple Homepage wird heute zugestellt.
Laut DHL haben die noch gar kein Paket erhalten.
Das X war jetzt meine erste Bestellung im Online Store von Apple... und ich muss sagen - das wird auch das letzte Mal gewesen sein.
Da ist es weniger nervenaufreibend ein wenig länger zu warten und bei einem Shop zu bestellen, der weiß wie man Pakete verschickt und korrekt labelt...
-
Wann belastet Apple denn üblicherweise? Doch erst wenn es zum Versand geht/losgeht.
Mein Betrag wurd auch erst heute vorgemerkt.
Auf Lieferschein steht 10.11. und in Eindhoven bisher nur Information bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Habe gerade einen US Artikel gelesen, dass sich die Lieferzeiten deutlich gebessert haben.
Gerate, die Ende November verschickt werden sollten, werden jetzt schon nächste Woche ausgeliefert. Offenbar hat sich die Situation ein wenig entspannt.
Moin,
könntest du Link dazu geben?
-
Die wissen ganz genau was da drin ist.
Hab schon Pakete bekommen mit sinngemäßen Kommentaren:
"Hier, einmal das neue iPhone."
-
Zitat
Ich habe diese an meinem iPhone 7 benutzt, und sie hat an den Rändern um die Kameraöffnung dafür gesorgt, dass das iPhone dort nicht mehr matt aussieht. Sieht aus, als hätte das Cover dort gescheuert.
-