Beiträge von Tijakool

ich wollte fragen ob es möglich ist die tastatur vom sl45 zu entfernen und darunter zu entstauben den ich denke, dass meine beiden sl45 beide irgend eine macke haben bezüglich dem dreck unter der tastatur

die oberen tasten (abnehmen auflegen und die anderen 2 funktionieren mit wackelkontakt)

dieses problem ist bei beiden nach einem jahr aufgetreten und hat immer zu einem neukauff geführt :-P

ist es möglich die abdeckung zu entfernen ohne die dinger einzuschicken oder soll ich sie halt verschrotten den etwas in sie investieren lohnt sich ja nicht wirklich

ich hab mir das phone jetzt geholt

wollte mal fragen ob jemand weiss von wo ich freeware für dieses betriebssistem herbekomme

yes aber das mit dem umstecker hat der typ im orange shop nicht bestätigen können

er hat gesagt das es ja eventuell mehrere kontakte in der buchse hätte da im headset ja auch noch n knopf zum geschprächbeenden sei

ich nehme an es ist auch ein microphon dabei wie beim sl45 k A auf jedenfall wen einer das phone hat und es einmal umgeschteckt hat soll er das doch bitte bestätigen das finde ich noch wichtig da ich sehr an meinen high end orhörer hänge und die mitgelieferten beim sl45 schon kompletter schwachsinn waren

2 hat sich erübrigt das konnte mir der orange verkäuffer sagen er meinte es worde keinen merklichen unterschied machen es sei aber nur bis 256 mb nach anleitung

thx for info

O_o genau das was ich gesucht habe wirklich überragend

genau das problem das ich befürchtet habe

jetzt hab ich noch 3 fragen

1. ist es möglich das natel bei wirklich intensivem verbrauch an einem tag zu entladen will heissen viel mp3 hören und viel telephonieren

2. macht es einen merklichen unterschied ob 8 mb oder 512 mb karte im slod ist?

edit noch ne 3. dazu gekommen$$
    3. der kopfhörerausgang is so n kleiner stecker es gibt doch umstecker in normale kopfhörergrössen kann ich dan auch mit meinem normalen sonny kopfhörer einstecken??

einen tag reicht mir völlig

ich hatte nur mal ein pda das wen ich es anhatte so 4 stunden mit der bateria auskham

es sollte eben mit so 3 stunden mp3 und 10-20 min telefonieren und eventuell so 30 min spielen oder sowas auf sicher 24 h kommen

ein weiterer wichtiger anspruch dehn ich an ein mobiltelefon habe ist, dass es aussieht wie ein telefon mit den tasten unten usw will also keinen handheld oder wie man die nennt pc mit telefonfunktion

hmm hast du erfahrungen mit dem natel??

alternativen sind immer gern gesehen es muss kein organiserstyle natel sein meine 2. wahl wäre im moment noch das sonyericson 630 aber mal schauen ob s da noch was besseres gibt

Prioritäten sind
    bildschirm
    bluetooth
    camera
    speichererweiterung
    und danach kommen features wie Filmchen machen und filmchen schauen und programme

der aku ist beim e200 ein dorn im auge

bei voller belastung wie lange hällt der aku? einen tag oder sogar kürzer??

wäre froh wen einer postet der das natel auch hat und erfahrungen mit der akudauer hat

also ich brauche eine cam für schnappschüsse ein speichererweiterung und einen "schönen" farbdisplay und bluetooth

zusatzprogramme sind interessant ich werd mich invormieren ob man auf dem e200 z B supernintendoemulatoren installieren kann wie auf dem pocket pc

sonst braucht es eigentlich nichts am wichtigsten ist mir aber der bildschirm das er schön darstellt

und telephonieren sollte man dazu auch noch können :cool:

ps hab ich einen extra tread für das svp offen bevor ich diesen gesehen habe mich würden vergleiche mit anderen natels schon wundernehmen bei einer solchen investition ist es mir wichtig kein s...... zu kauffen :-P

es gibt 2 sachen die mich störe

1. ist es aufklappbar und 2. hat es eine antenne

fazit ich find es optisch nit ansprechend

ausserdem kann das svp e200 mit einem windows betriebssistem auwarten was auch ein relativ grosser vorteil

wen ich eine gute digitalkammera suche werde ich noch 3/4 jahre warten und danach sachauen vorläuffig mach ich photos mit einer dugucam mit 5 megapixel und für schnappschüsse reicht eine normale vga kammera voll und ganz

thx trozdem für dehn hinweis aber hir in der schweiz heisst es das es noch nicht lieverbar ist k A wie aktuell die internetseite ist.

edit. ich habe nicht alle antworten gesehen

also ich finde das display is relativ wichtig und ich mag es nicht so verpixelt
    ich brauche bluetooth weil mein laptop bluetooth hat und das nüzlich wäre und sprachwahl finde ich was total unnützes ich hatte jetzt 2 jahre das sl45 und hab nicht 1 mal sprachwahl benutzt

ich danke dir aber eine frage hab ich noch hast du das svp e200 selber getestet???

eine frage zum svp e200

ich habe jetzt schon einen neuen tread aufgemacht
    wollte aber trozdem wissen wieso du nicht zufrieden warst mit dem telephon und dir ein neues gekauft hast

ich bin mir im moment am überlegen ob siemens x1 nokia 6600 oder svpe200

ich habe das svp heute im orangeshop begutachtet und es sieht gut aus wie ist es mit den filmchen und photos uswuswus

gruss tijakool