Hallo,
bekomme keine BT- Verbindung mit dem P 800 hin, PC und P 800 sind zwar gekoppelt aber beim Verbinden kommt immer Serial-Port- Verbindung fehlgeschlagen!
Gruß
Caruso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekomme keine BT- Verbindung mit dem P 800 hin, PC und P 800 sind zwar gekoppelt aber beim Verbinden kommt immer Serial-Port- Verbindung fehlgeschlagen!
Gruß
Caruso
Video P 800
Hallo Coyote,
ich habe den Encoder mpegable X4 als Testversion runtergeladen. Kannst Du mir sagen wie die Einstellungen zu treffen sind. Ich habe es versucht wie von Dir unter: (Einstellung Videos), beschrieben, leider kein Erfolg! Ich habe einfach mal versucht ohne manuelle Einstellungen, leider zeigt das P 800 nur ein Standbild...der TOn läuft aber normal.
Danke!!!
Gruß
Caruso
Hallo,
bei mir funktioniert die Software von MP nun auch, nur BT von Acer noch nicht, Geräte sind gekoppelt aber Bluetooth- Serialport wird nicht gefunden,
obwohl im Telefonmonitor den richtigen Com-Port eingerichtet habe...hat jemand schon Erfahrung, danke! Ach ja, Headset(Jabbra), klappt prima.
Gruß
Caruso
Hallo,
ich habe heute das P 800 bei MP abgeholt und habe die gleichen Probleme mit der Sofware wie Beta3
Gruß
Caruso
Hallo,
falls ich wie soeben mit der Dame bei MP besprochen einen Rückruf bekomme, fahre ich morgen hin.
Grß
Caruso
Hallo,
MP- Telecom kann das P 800 nicht liefern. Alle die sich auf den 20.11.02 gefreut haben müssen nun wohl bis ins neue Jahr warten....echt schade aber irgenwie habe ich es mir schon gedacht. Das geht schon alles an die Nerven.
Gruß
Caruso
Hallo Oecher,
bei mir ging es auch nicht. Nun habe ich genau die Anweisung von http://www.ractive.ch/t68/email.php und nun funktioniert es bestens.
Viel Erfolg
Gruß
Caruso:top:
Hallo,
ich habe die Software (Mobilet) aufgespielt . Das T68i wird im fenster mit Ready erkannt. Wenn ich dann uf einen Button klicke passiert nichts. Ich habe die Acer-Software drauf funzt alles soweit. Wer kann mir helfen.
Gruß
Caruso
Hallo,
ich habe das JABRA BT100 bekommen. es funktioniert echt super,Sprachwahl ect. alles top.KFZ-Ladekabel ist auch dabei. Geliefert hat es Fa. Telnet.(guter Sercvice dort) http://www.telnetweb.de für 189,-€
Gruß
Caruso