Hi,
sind ja echt gute Vorschläge dabei, man könnte ja einen Wettbewerb starten!!!
Gruß
Caruso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sind ja echt gute Vorschläge dabei, man könnte ja einen Wettbewerb starten!!!
Gruß
Caruso
Hi,
die mitgelieferte Tasche trägt mir zu sehr auf, ansonsten passt es gut in die Jacke ohne zu nerven. Das Problem wird wohl erst im Sommer kommen...wohin damit!! Aber das nehme ich gerne in Kauf, bin ja auch ewig mit 91/9210 unterwegs gewesen. Man muss einfach darauf achten, dass sich in der Tasche wo solch ein exlusives Gerät transportiert wird keine Schlüssel oder ähnliches drin hat....da habe ich beim 9110 auch anfangs üble Erfahrungen gesammelt!
Gruß
Caruso
Hi,
genau so ist es...ganz sicher!!
Gruß
Caruso
Liefertermin
Hi,
der Info von Marcus Scheich (MP-Telecom) ..kommt das P800 frühestens Feb. 03
Gruß
Caruso
Hi,
du bist echt ein guter Tiger! Danke!!!
Gruß
Caruso
Chatboard
Hi,
also bei meinem P800 geht das Chatboard nicht!
Gruß
Caruso
Hallo,
ich finde den Umgangston hier teilweise nicht ok...oder sehe ich das zu streng....ich lese gerne und viel hier, doch manchmal ist es schon hart wie hier geschrieben wird.
Übrigens war ich am 25.12.02 bei Herrn Scheich (MP) um das P800 persönlich zu holen. Mein persönlicher Eindruck: Der Mann leistet ganze Arbeit!
Gruß
Caruso
Hi,
die Bilder von Richteje sind echt gut! Ich habe auch schon diverse Einstellungen versucht und bei genügend Licht kommt auch was rüber.
Gruß
Caruso
Liefertermin
Hallo,
Bezüglich Liefertermin kann von den ganzen Händlern nichts genaues sagen, MP meinte seine Quelle in Schweden behauptet vor Feb. nicht in Deutschland.
Gruß
Caruso
Video
Hallo Coyote,
vielen Dank für die Encoder-Einstellungen. Die Bilder laufen recht gut, es ist noch ein leichtes Ruckeln drin, wie kann ich dies verändern? Danke!
Gruß
Caruso