Guten Tag,
sehr geehrte Moderatoren,
bitte drehen Sie den Schlüssel rum !!!!!!!!!!!
Viel Grüße
Caruso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
sehr geehrte Moderatoren,
bitte drehen Sie den Schlüssel rum !!!!!!!!!!!
Viel Grüße
Caruso
Hallo,
danke für den guten Bericht. Es ist wirklich schade wegen dieser Seitenhiebe. Diese Dinge tun dem Forum sicher nicht gut.
Gruß
Caruso
Vergleich SX1 6600
Hallo,
ein Bekanter von mir erzählt mir genau das Gegenteil...Er hat beide Geräte und bei Ihm liegt eindeutig das 6600 vorne. Es ist sehr schwierig sich eine Meinung zu bliden.
Gruß
Caruso
Schritt für Schritt
Hallo,
das wäre eine gute Sache wenn sich einer von den Profis dazu erbarmen würde.
Ich habe nun schon das dritte Gerät probiert und habe echt nur Probleme mit BT und Sync-Software.
Gruß
Caruso
BT-Sync
Hallo,
also ich habe das gleiche Problem wie der strenge frieslaender.....Ich habe nun schon 2 6600 probiert, Erfahrungswerte mit BT- und Sync habe ich auch, aber sowas ist echt zum Verzweifeln. Mein Acer Adapter und die neuste Widcom 1.2.3.7 Software. Ich kann das 6600 schon koppeln und habe auch schon eigen Bilder rübergesendet, jedoch nicht über die Sync-Software. Also ich bin auch für jeden Tipp dankbar. Mit meinem alten T68i funktioniert alles.
Viele Grüße
Caruso
Guten Morgen,
in einem kurzen Test habe ich beide Karten probiert und keinen Unterschied fesgestellt.
Viele Grüße
Caruso
Acer BT Adapter und ActiveSync
Hallo,
hat von euch schon ein Syncronisation mit ActiveSync über BT hinbekommen? Infrarot und USB geht. Ich habe einen Acer-Adpter und bekomme es nicht hin. Erfahrung habe ich in dem Bereich schon mit dem P800, T68i, dort ging das immer ohne Probleme. Die Einstellungen habe ich auch schon oft überprüft, leider ohne Ergebniss.
Gruß
Caruso
Hallo,
Sprachwahl kann der XDA II nicht und somit ist diese Funktion natürlich nicht über BT abrufbar. Wenn ein Anruf über den XDA kommt bekomme ich ein Klingelton beim BT-Headset übermittelt und kann das Gespräch durch Knopfdruck am Headset annehmen.
Viele Grüße
Caruso
Hallo Zusammen,
da nun einige von Euch den XDA II besitzen, habe ich diese Seite hier geöffnet und hoffe auf viele Beiträge.
Meine erste Frage wäre wie man mit einem Bluetooth-Adapter die ActiveSync starten kann. Über IRDA hat es gut geklappt. Das BT Headset funktioniert auch gut.
Viel Grüße
Caruso
Bitte löschen war ein fehler von mir
Gruß
Caruso