Samsung DJ Beat M7600 für 109,99
Bei Amazon gesehen.
Edit: guter Hinweis unten - war mir nicht bekannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung DJ Beat M7600 für 109,99
Bei Amazon gesehen.
Edit: guter Hinweis unten - war mir nicht bekannt...
- Profile gibt es, auch editierbare.
- Wiederholungsoptionen bei Terminen gibt es reichlich: täglich (auch "alle x Tage" wählbar), wöchentlich (oder x wöchentlich), monatlich (exaktes Datum oder z.B. "jeden zweiten Montag"), jährlich (auch die 2 Varianten). Das nenn ich mal flexibel...
- Sync ist - soweit ich es sehe - mit Outlook und Outlook Express möglich.
Ich habe es mir auch geholt, da ich Preis/Leistung recht gut finde. Folgende Punkte sind mir - zusätzlich zu den genannten - aufgefallen:
-Umlaute und "ß" gehen, wenn man lange auf "a" oder "s" usw. drückt - finde ich gut gelöst
-Der Musikplayer muss irgendwie immer erst die Speicherkarte "initialisieren", etwas nervig. Der Einstieg über "meine Sounds" hat diese Verzögerung nicht.
- Man muss "alle wiederholen" einstellen, damit nicht nach dem gewählten Lied Schluss ist.
- Der Musikplayer kann sehr laut wiedergeben, gilt für Kopfhörer und Lautsprecher.
- Die Kamera macht recht anständige Bilder, dafür, dass sie weder Autofocus noch LED hat.
- Imap Idle scheint nicht zu funktionieren.
- Google Maps 2.3.2 kann "meinen Standort" nicht ermitteln - sehr schade. Latitude geht auf Java nicht und ältere GMM´s sind "nicht zertifiziert".
- Themes gibt es nicht, nur schwarz oder weiss als Layout.
- Jar´s sind über die PC Suite bequem installierbar (wenn nicht ein Zertifizierungsproblem auftritt)
- Laden über USB (vom PC) geht auch. Das Ladegerät ist wohl universell als USB Lader einsetzbar, da es eine USB Buchse als Ausgang hat und man das mitgel. USB Kabel dort einsteckt.
- Es sind mehrere Wecker programmierbar, die gehen auch bei ausgeschaltetem Gerät. Achtung Lautstärke: Option "gemäß Profil" wählen, sonst bekommt man einen Herzinfarkt, so klingelt der Telefon los...
- Systemtöne: Auslösegeräuch der Cam und "Akku fast leer" Ton konnte ich noch nicht abstellen. Speziell letzterer nervt, wenn man schon das Profil "lautlos" gewählt hat - dann erwarte ich Ruhe.
Auch wenn es hier nicht so klingt - das Handy macht Spaß Ich habe zum ersten mal ein Quertz Gerät, das ist schon wirklich toll! Und bei dem Preis in meinen Augen echt ein Schnäppchen.
Martl
Also für Nutzer eines Siemens SXG75 ist die SMS ein klarer Vorteil, da die Flash SMS immer vor dem Betrag abgeschnitten wird und scrollen nicht geht.
Nettes Detail: Nur wenn man 9,99€ und weniger hat, reicht die Anzahl der auf dem Display angezeigten Zeichen den Betrag noch zu lesen.
Aber mein SXG75 liegt im Keller und ist nur Reserve...
Solange es kostenfrei bleibt, hab ich kein Problem.
Evtl. sind irgendwelche Anwendungen auf automatischen Start konfiguriert und brauchen dann viel Energie? Z.B. Locr (GPS an), Fring (Datenverbindung), etc.
Viellleicht nützt es auch die Datenverbindungen von "wenn verfügbar" auf "wenn benötigt" umzustellen, sofern das nicht eh schon der Fall ist...
Viel Erolg!
Ich nutze das DS200 zusammen mit dem Moto K1 und finde es eigentlich gut. Speziell die Funktechnik ist sehr stabil. Die Ohrhörer kann man ja selbst nachkaufen, die gelieferten sind nicht der Hit - vor allem sind sie sehr leise, auch bei max. Vol. am DS200.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Lautstärkeregelung mit nur einem Knopf (lange gedrückt halten: Level pendelt zwischen leiser-lauter). Die praktische Betriebsdauer liegt bei mir bei ca. 4-5h Musikhören.
Die Lautstärke ist in dieser Kombination nur am DS200 einstellbar, eine Veränderung am K1 bewirkt nichts, ausser auf "0", dann ist am DS200 auch kein Ton mehr. Mit anderen Handys ist das scheinbar nicht immer so, sondern die Lautstärke muss auch am Handy geregelt werden.
Die gesucht Kombination mit Radiohören wird wohl nicht funktionieren - ohne dass ich das 550 hätte...
Bei den Fusion Klingen gibt es auch 2 Sorten: Die "normale" Fusion Klinge und die Fusion "Power" Klinge.
Beide haben die zusätzliche Trimmerklinge und passen auch auf alle Fusion Griffe. Die Fusion Power Klingen haben eine zusätzliche Beschichtung, damit sie länger halten (zumindest lt. Hersteller).
Derzeit sieht man immer wieder Sonderposten: Fusion Standardrasierer (also ohne Vibra) mit insgesamt 5 Standard-Klingen (Rasierer hat eine + 4 Ersatz) für 9,99 Euro
und Stealth mit insgesamt 5 Power Klingen für 12,99
Grüsse
Karten f. Trekbuddy
Eine sehr gute Seite für einfaches Erstellen von Trekbuddy Karten ist diese hier:
Viel Erfolg!
Martl
Sehe ich das richtig: Mit einem Genion Card S Duo kostet mich ein D900i 75,- Euro? Keine weiteren Verpflichtungen/Kosten?
Anschlussgebühr entfällt?
Klingt echt verlockend...