Beiträge von andreas-w

Mich wundert es überhaupt nicht, dass T-Mobile am Ende der Einspruchsfrist keine 200 bzw. 300 Euro mehr ausgezahlt hat.

Die sind einfach auch darauf gestossen, dass viele "Trittbrettfahrer" nur widersprchen haben, weil sie im Internet von diesem Zuckerl gelesen haben.

Find ich auch richtig. Die, die der Sache gleich widersprochen haben und auch nicht wußten, was auf sie zukommt, hatten das Risiko aber dann auch den Vorteil.

Dieser ist aber dann gerechtfertigterweise höher als bei jemanden der nur noch auf den Vorteil aus ist.

Sorry, ist aber meine Meinung.

Gruß

Hallo,

war selbst vor 2 Jahren in den USA und würde auch empfehlen, nur kurze Gespräche über das Handy zu führen und statt dessen auf eine "CallingCard" vom Festnetz ausweichen. Hier sind die Tarife nämlich ganz angenehm.

Ansonsten bleibt bei deinem Problem nichts übrig als die Karten zu tauschen, da ein Triband-Handy für die USA erforderlich ist (was das E700 ja nicht ist).

Gruß

Wollte nun ein neues Display bei ebay für ca. 3 Euro kaufen.

Habe allerdings gesehen, dass man den alten Leitergummi weiter verwendet.

Funktioniert das Display dann schon wieder problemlos oder muss ich ein Display mit neuem Gummi suchen?

Um Antworten wäre ich dankbar.

Habe....

....bisher noch keinen Anruf erhalten.

Widerspruch per Post versandt am 31.03. und nochmals per Fax am 13.04.

Ist diese relativ lange Antwortzeit normal oder bin ich nicht "auserwählt" um zu denen zu gehören, die ein Angebot bekommen?

Warten da noch mehr, die dem Anpassungsschreiben sofort widersprochen haben?

Gruß