.....und auch ich kann dies nach 7 Monaten intensiver Nutzung so unterschreiben.....
Beiträge von andreas-w
-
-
Suche als Vieltelefonierer-Handy (D1) entweder
- Nokia 6610 oder 6610i
- Nokia 6020 oder 6021
da bei diesen Geräten der Akku noch entsprechend lange hält
und ich geschäftlich wenig Lust habe, jeden Tage einen leeren Akku
zu haben.Geräte sollten sehr gut erhalten und wenig benutzt sein, also nahezu
neuwertigBitte Alter und evtl. Fotos zum Angebot mitteilen.
Freue mich auf Gebote.
-
....aber der Profi intern.....
Da habe ich mit meiner Freundin 5,92 Euro Gesprächsguthaben frei (die ist auch in diesem Tarif) und ins Festnetz und Netzintern zahle ich ganztags glaube ich 8 Ct.
98 % meines Bekanntenkreises sind netzintern, deshalb ist das optimal.
Und die hohe Grundgebühr wird ja im Rahmenvertrag rabattiert, in meinem Fall auf beispielsweise 19, 49 €.
Meine Rechnungen sind seit dem Wechsel um ca. 20 Euro monatl. gesunken.
Aber wie schon gesagt, heisst ja nicht, dass er für dich auch optimal ist, aber meistens besser als der Company Call o.ä.
Außerdem dürfte er ja eh nicht mehr zubuchbar sein, also stellt sich die Frage wahrsch. nicht mehr....
-
Welchen Company
Hallo,
so wie du schreibst, hattest du evtl. nicht den optimalen Company-Tarif für dich rausgesucht.
Ich habe den Company Profi intern mit Voice und Data Option.
Das ist zwar der, mit der teuersten Grundgebühr (ca. 20 Euro), aber dafür sind die Folgekosten sehr angenehm.
Also bei mir muss einiges passieren, um über 40 Euro zu kommen......Soll aber natürlich nicht heissen, dass dieser Tarif für jeden optimal ist.
PS: 10 Euro SMS-Kosten entsprächen bei der V&D - Option ca. 650 SMS !!!!
-
MS
Hallo,
ein kleiner Nachtrag zu der Problematik MS und alte Company-Tarife:
Heute hatte ich nochmals mit T-Mobile telefoniert und einen ausgesprochen netten und kompetenten Gesprächspartner an der Leitung.
Dieser meinte, dass es grundsätzlich kein Problem darstellt, auch für die alten Company´s eine Multi Sim rauszuschicken.
Allerdings sind diese Tarife, welche auch den Mitarbeitern hausintern als "beste Tarife" (bei richtiger Nutzung) bekannt sind, ein Dorn im Auge von TM.
Deshalb wird mit solchen Aktionen wie der nicht durchgeführten Umstellung auf MultiSim versucht, die Kunden aus diesen Tarifen zu locken.
Der Mitarbeiter meinte allerdings auch, ich solle mir nichts aufschwatzen lassen und solange in meinem Company Profi mit V&D bleiben, bis dieser eingestellt wird. (Zeitpunkt nicht sicher).
Und jetzt kommt´s:
Als TwinCard-Nutzer bekomme ich ab Anfang Dezember sowieso eine MultiSim, da alle Twin´s nach und nach ausgetauscht werden. Der Vorwand, dass dies mit den Company´s nicht geht, diente also nur dazu, den ersten MS-Hype auszunutzen und schon etliche Leute aus den Company´s zu ködern. - so wortwörtlich gesagt !Auf alle Fälle bin ich jetzt schon froh, noch keinen anderen Tarif gewählt zu haben, da bei meinem Telefonverhalten mein Tarif sehr gut passt.
-
Gebe das neuwertige Gerät inclusive dem unbenutzten Zubehörpaket für 110 Euro komplett her (versicherter Versand ebenfalls schon inbegriffen).
-
:top:
Dachte, das war mal ein gefragtes Modell :confused:
-
-
Hallo,
biete ein neues Motorola v3 Razr -Black Edition- aus T-Mobile Vertrag vom 13.09.2006.
Das Handy wurde lediglich zu Probezwecken benutzt, alle Folien sind noch auf dem Gerät, es ist also absolut TOP.
Belege bezüglich der 24-monatigen Garantie werden beigefügt.Zuzüglich zur üblichen OVP und dem unbenutzten Original Zubehör gibt es noch ein Kfz-Ladegerät, eine Handytasche, ein portables Head-Set und einen Passivhalter dazu.
Bei Interesse bitte ich eine PN mit realistischer Preisvorstellung......(evtl. ist auch ein Tausch mit einem neuwertigen 6230i oder neuw. 6310i möglich)
Gruß
-
Habe nun 2 mal genauestens das Nutzverhalten notiert:
beim 1. mal war das:
13 gesendete SMS
18 erhaltene SMS
1x Bluetooth (Verbindung ca. 3 min.)
Gesprächszeit 1 Std. 22 min
ergab eine Gesamtnutzung des Handys von 78 1/2 Std. - geht klar wg. der langen Gesprächszeit !beim 2. mal hatte ich:
17 gesendete SMS
22 erhaltene SMS
Gesprächszeit 25 min
ergab eine Gesamtnutzung des Handys von 106 1/2 Std., wobei hier der Akku noch nicht ganz leer war sonder lediglich die Meldung "Akku fast leer" anzeigte.Also ich bin mit dieser Akkuleistung auf alle Fälle zufrieden.
Gruß,
Andreas