:top:
Beiträge von Brice
-
-
Falls sich jemand von einer CallYa Red Karte trennen möchte, bitte PN.
Gern auch Tausch gegen CallYa mit 0172 Vorwahl.
Brice
-
Einige dieser Akronyme (asap, fyi) wurden, als ich vor ca. 10 Jahren in den USA gearbeitet habe, tatsächlich täglich gebraucht. In meiner Erinnerung aber nur bei der Nutzung des Fernschreibers (kennt den noch jemand :). Wer mit den Dingern jemals umgegangen ist weiss sicherlich, dass jeder Buchstabe zuviel ziemlich Nerven kosten konnte.
Brice
-
Ich hatte bei dem Verkäufer in Shanghai im August ein T39 in white rose gekauft. Die Abwicklung verlief absolut problemlos und transparent (PayPal). Entgegen anderen Berichten habe ich auch nie etwas vom deutschen Zoll gehört.
Das Gerät selbst kam mit 2 Akkus und hat eine kleine Macke zwischen Lautsprecher und dem Ericsson-Schriftzug, der evt. durch die ungeschützte Lagerung entstanden ist. Folien waren sowohl auf dem Display als auch auf dem IR. Flip Counter war bei unter 10, KN-Bug oder 70h-Bug bisher nicht eingetreten.
Vor einigen Tage hatte ich mir bei noch einen BHC-10 besorgt. Derartige Standby-Zeiten hatte ich noch nie gehabt. Die Verbindung zum Epox HS01 passt. Einziger Nachteil: seitdem ich die S/// Software installiert habe, funktioniert die BT-Verbindung zu meinem N6230 nicht mehr und die BT-Verbindung zum T39 habe ich überhaupt nicht hinbekommen. Beide Mobiles werden jetzt, wie zu alten Palm-Zeiten, per IR synchronisiert.
Ich bin hochzufrieden mit dem Kauf. Als das T39 damals erschien, war es mir zu teuer :p
Brice
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Und unter der 60er steht die 160er für 139,00 €.Das ist die 3,5 Zoll-Platte
-
...sieht aber ganz nach Irrtum aus. Daneben ist die HD-15PUK60 zum Preis von 159,90 abgebildet.
Brice
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Also ich suche ein prog das nur mails "checkt" und nicht einsammelt.MagicMail kann das und noch einiges mehr:
- Einstellung des Intervalls für jedes Postfach extra, in dem abgefragt werden soll
- E-Mails können im ASCII-Code heruntergeladen werden (also ohne Virengefahr)
- E-Mails können direkt vom Server mit MM gelöscht werden (Spam, unbekannte Absender).Für mich die perfekte Lösung.
Brice
-
Hallo,
meine Suche war leider erfolglos, deshalb meine Frage hier:
Mit welcher Software kann ich mein T39 in Verbindung mit dem AVM BT-Dongle und Outlook 2000 synchronisieren?
Die Verbindung zum T39 über den AVM-Dongle besteht über das Profil DUN und SSP. Die neueste SW von AVM ist installiert. Mit XTNDConnect kann ich den Punkt SonyEricsson nicht aktivieren und demach bekomme ich beim Sync die Fehlermeldung "Kein Telefon gefunden".
Mit Mobile Master wird die Synchronisation zwar durchgeführt, allerdings nur für eine bestimme Menge von Datensätze, da Testversion.
Für das T39 fehlt mir u.a. die CD. Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch bei XTND mache? Ich suche seit einigen Tagen die Lösung mit XTNDConnect, kenne aber die Problematik, da ich mit meinen N6230 auch einige Zeit benötigt habe, bis ich die Synchronisation mit Outlook 2000 hinbekommen habe.Nur leider nicht mit dem T39.
Brice