Rose White
R2A
01W39
aus Shanghai (Klappvorgänge 179)
Brice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rose White
R2A
01W39
aus Shanghai (Klappvorgänge 179)
Brice
ZitatZitat aus Bedienungsanleitung
Mit einer Multimedia-Karte sind zusätzliche Optionen verfügbar: Passwort anlegen (um die Multimedia-Karte von der unberechtigten Nutzung mit anderen Geräten zu schützen), Passwort ändern, Passwort löschen, Sp.-k. umbenenn. und Spch.-k. formatier. Wenn Sie für die Multimedia-Karte ein Passwort (1 bis 8 Zeichen) eingestellt haben, ist die Karte ebenfalls gesperrt. Das Mobiltelefon verfügt über eine Liste mit bis zu fünf Passwörtern. Wenn das Passwort dem Mobiltelefon bekannt ist, kann auf die Multimedia-Karte zugegriffen werden, ohne das Passwort einzugeben. Wenn das Passwort nicht in der Liste verfügbar ist, erscheint eine gesperrte Multimedia-Karte. Wenn Sie das Passwort der Multimedia-Karte löschen, wird
die Karte ebenfalls entsperrt.
Brice
Die Portierung meiner Rufnummer von Debitel D1 zu T-Mobile xTra hat Debitel im August 2004 mit 25 Euro berechnet.
Brice
Falls du eine CallYa Red loswerden möchtest, PN an mich.
Dein Postfach ist leider voll.
Brice
Dieses schon probiert? Was genau ist denn das Problem?
Ich hätte erst heute abend Zeit, mir das an meinem Rechner anzuschauen.
Brice
AVM BlueFritz! und 6230
Bei mir läuft die Syncronisation mit Outlook zwischen 6230 und AVM BlueFritz USB-Dongle. PC-Suite ist in der Version 5.8 installiert sowie die neueste Software von AVM, die auch die Obex Filetransfer Profile mitbringen.
Die Suche hätte folgendes ergeben:
5.8 geht mit AVM, alle anderen anscheinend nicht
Kann es sein, dass du nicht die Version 5.8 nutzt? Die gibt es aber hier noch
Brice
Mein Mobiltelefon ist eigentlich auch immer eingeschaltet, aber manchmal nehme ich es ganz einfach nicht mit. :p
Brice
Die Meldung hatte ich bei der Kontolöschung in der letzten Woche auch. Trotzdem kann ich mich immer noch einloggen
Brice