-
Zu meinen Erfahrungen hinsichtlich Umbau:
Ich hatte im Rahmens eines Umzugs 1996 einen Audi 100 von 1992 aus Miami nach Deutschland gebracht. Der Umbau der Leuchteinheiten hat mit ca. 2000 DM zu Buche geschlagen, da die Gläser nicht die erforderlichen Prüfzeichen hatten. Für die fehlende Leuchtweitenregulierung gab es eine Ausnahmegenehmigung. Einzelabnahme beim TÜV war natürlich erforderlich.
Reparaturen in Deutschland waren immer etwas schwieriger, da der V6 eine andere Motorsteuerung hatte und auch die Abgasabführung anders war. Von den US-spezifischen Stoßfängern mal ganz abgesehen. Die Ersatzteilsuche bei Audi hat immer etwas länger gedauert
Soviel zu einem deutschen Auto im Ausland gekauft. Da es sich um "Umzugsgut" handelte, entfielen natürlich die Märchensteuer und der Einfuhrzoll.
Brice
-
Hallo,
seid einigen Wochen habe ich vermehrt folgendes Problem: der Akku hält die bisherige Zeit (ca. 6 Tage) nicht mehr, sondern ist innerhalb weniger Stunden leer. Die Anzeige zeigt z.B. am Abend noch alle 6 Balken, am nächsten Morgen hat sich das Telefon mangels Strom ausgeschaltet.
Dies passiert nach meinen Beobachtungen immer dann, wenn aus irgendeinem Grund alle Töne oder mp3 sehr leise, d.h. kaum zu hören, abgespielt werden. Eingehende Anrufe oder SMS bekomme ich dann nur wegen dem Vibra mit. Ein Neustarten des Telefons bringt zumindest die normale Lautstärke.
Hat jemand ähnliche Probleme? V 3.14, gekauft 04/2004
Brice
-
Sicher ist es schäbig, aber letztendlich liegt es an den Eltern, die Kinder auch auf solche Sachen hinzuweisen. Es läuft natürlich dann schräg, wenn die Eltern da selbst nicht durchblicken
Da meine Tochter (12 Jahre) die Aufladekarten nicht von ihrem Taschengeld kaufen muss, habe ich eigentlich einen guten Überblick über das Telefonierverhalten. Es würde auffallen, wenn sie sich so ein Abo einfangen würde. Und wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, hat sie jetzt ein V525. Da werden dann die Töne per rechtem Mausklick gespeichert und per BT auf das Telefon gebeamt.
Meine Kinder haben uns auch schon eine Festnetzrechnung von über 300 Taler beschert -> Neun Live oder so etwas. Auch hier hat ein Gespräch hinsichtlich der Kosten für 0137 etc dazu geführt, dass es ein Einzelfall geblieben ist.
Es gibt wohl viele Beispiele, wie Kinder abgezockt werden können. Für die Aufklärung sind eben die Eltern zuständig. :p
Brice
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
afair hat man city in deutschland doch sehr viel gehört (im westen)
war auch eine der wenigen ost-bands die im westen aufgetreten sind
Ja, das kann ich bestätigen. Ich habe als Wessi sowohl City als auch Karat im Westen live gesehen und das war so zwischen 1979 und 1981. Und das Stück "Am Fenster" in der langen Version war damals doch schon Kult.
Brice
-
Rose White
R2A
01W39
aus Shanghai (Klappvorgänge 179)
Brice
-
Zitat
Zitat aus Bedienungsanleitung
Mit einer Multimedia-Karte sind zusätzliche Optionen verfügbar: Passwort anlegen (um die Multimedia-Karte von der unberechtigten Nutzung mit anderen Geräten zu schützen), Passwort ändern, Passwort löschen, Sp.-k. umbenenn. und Spch.-k. formatier. Wenn Sie für die Multimedia-Karte ein Passwort (1 bis 8 Zeichen) eingestellt haben, ist die Karte ebenfalls gesperrt. Das Mobiltelefon verfügt über eine Liste mit bis zu fünf Passwörtern. Wenn das Passwort dem Mobiltelefon bekannt ist, kann auf die Multimedia-Karte zugegriffen werden, ohne das Passwort einzugeben. Wenn das Passwort nicht in der Liste verfügbar ist, erscheint eine gesperrte Multimedia-Karte. Wenn Sie das Passwort der Multimedia-Karte löschen, wird
die Karte ebenfalls entsperrt.
Brice
-
Hier steht jedoch CallYa Special Tarif. Und der sieht keine 39 Cent in alle Netze vor.
Brice
-
Die Portierung meiner Rufnummer von Debitel D1 zu T-Mobile xTra hat Debitel im August 2004 mit 25 Euro berechnet.
Brice
-
Falls du eine CallYa Red loswerden möchtest, PN an mich.
Dein Postfach ist leider voll.
Brice
-
Dieses schon probiert? Was genau ist denn das Problem?
Ich hätte erst heute abend Zeit, mir das an meinem Rechner anzuschauen.
Brice