+1
Hier auch für einen Let`s go mobile sowohl unter Android 15 als auch unter iOS 18.4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
+1
Hier auch für einen Let`s go mobile sowohl unter Android 15 als auch unter iOS 18.4
In 06/2024 bin ich aufgrund der Notwendigkeit einer Multicard vom Jahresprepaidtarif der Telekom zu einer Drillisch-Marke gewechselt. Das Netz war sehr gewöhnungsbedürftig, im Ausland waren mobile Daten teilweise nur mit Klimmzügen bei der APN möglich, aber die App funktionierte. Jetzt funktioniert wohl das Netz, aber bei der App hapert es...
Evt. sollte ich überlegen, ob ich wirklich ein Android und ein iOS Gerät parallel nutzen muss und dann ggfls zurück zu Telekom gehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dort jemals den Support benötigt habe
gibt es eine Lösung für das fehlschlagende Log-in in der MeinO2-App? Wie erwähnt handelt es sich um einen Lets Go Mobile Tarif.
Die Fehlermeldung lautet:
Da hat etwas nicht geklappt.
Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmal. Hinweis: Mit dem O2 Community Login …
Android App-Version: 25.2.22
iOS App Version: 25.2
Nach dem Löschen des Zugangs über einen Browser funktioniert die Einrichtung der App einmalig. Beim nächsten Aufruf kommt die obige Fehlermeldung erneut,
ja.
Aber auch mit der registrierten E-Mail-Adresse funktioniert die App nicht.
Ich habe gestern einen erstmaligen Mein02-Login für einen Mobile Go erstellt. Auch bei mir funktioniert die MeinO2-App nicht, weder unter Android 15, noch unter iOS 18.3.2.
Web-Log-in im Browser funktioniert jedoch.
Ist es möglich, vom Go Mobile S in einen höheren Go Mobile zu wechseln?
Am Samstag hatte ich mich gewundert, dass ich für ein Congstar Starterpaket nur 4,99 zahlen musste. Und das ohne Penny App.
Rufnummernportierung aus einem beendetem Vertrag bei Klarmobil scheint auch zu klappen. Aktivierung bei Congstar soll der 9.9. sein.
Nach Beendigung des unbegrenzten Datenvolumens mit Ende der EM 2024 werden in der Magenta-App meiner Frau 8GB monatlich angezeigt plus 3 GB Datengeschenk, die sich im September um 500 MB erhöhen werden. Das ist für mich kein Grund zu Congstar zu wechseln. Das über das Jahr verteilbare Datenvolumen ist für sie uninteressant, da im Mittel kaum mehr als 1 GB monatlich verbraucht werden. Über einen Wechsel fange ich gar nicht erst an zu diskutieren. Hauptsache meine Frau ist glücklich...