Hey, interessiere mich für [h=1]MagentaZuhause XXL mit Magenta TV Plus[/h] kann ich denn bei Sky auch noch ein zweites Paket dazubuchen? Bin Komplettwechsler von Unitymedia, ist gekündigt zum 27.9.19, oder hast du noch ein besseres Angebot für mich? Bin auch mit meinem kompletten Hausanschluss bei Unitymedia.
Gruss Andreas
Beiträge von v1p3r
-
-
Re: DEAL:VF Smart L 39,99€ mtl. + Galaxy S6+Tab 4 10.1 + Gratis Tab |stückzahl begrenzt
Samsung Galaxy S6 edge + Samsung Galaxy Tab 4 10.1 + Gratis Tab 4
suche das noch, war gestern zu spät dran, bietest du den Tarif mit Vodafone xl in Verbindung mit galaxy s6 edge 64gb (frei) in grün an?
Gruß Andreas
-
ich würde mich der Anfrage von brincki ebenfalls anschließen
-
bei mir hat sich vodafrank ebenfalls gemeldet und hoffe jetzt auch das es doch noch alles klappt, nochmals danke für den Anruf :top:
-
Könnte ich ein Angebot mit einem HTC One X+ 64gb ohne Branding und alt gg. neu bekommen? Bestelllink wäre schön.
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit ein freies HTC One X+ 64GB zu bekommen und ist eine Rufnummerportierung von Simyo möglich? Für ein Angebot wäre ich dankbar , Besten Dank
-
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot mit 32er LCD?
Danke und Gruß
-
Bitte
Prinzipal
eintragen!
Alles super gelaufen! ,netter Kontakt, Perfekt -
Fettes Lob
auch von mir ein dickes Lob an Sascha, gestern Vertrag zugefaxt, heute, zum Samstag, das Handy erhalten. Thx
-
danke für die Info und Hilfe