Hallo,
ich habe hier ein Handy aus Österreicht mit T-Mobile gelockt. Warum läuft das nicht mit einer T-Mobile-Karte aus Deutschland??? Bekomme ich das irgendwie hin oder kann ich das Teil in den Müll schmeißen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier ein Handy aus Österreicht mit T-Mobile gelockt. Warum läuft das nicht mit einer T-Mobile-Karte aus Deutschland??? Bekomme ich das irgendwie hin oder kann ich das Teil in den Müll schmeißen
nichts zu sehen
ich habe nichts dergleichen gefunden, ist wohl auch nichts eingestellt
Moin,
am Samstag habe ich bei meinem MPx200 den Alarm auf 18.00 Uhr gestellt. Ging auch ohne Probleme.
Nun ist es aber so, daß das Handy täglich um 18.30 Uhr Alarm schlägt mit der Erinnerungsfunktion. Der Alarm selbst ist aus, es erscheint nur "Erinnerung".
Kann mir jemand verraten, wo ich das abstellen kann. Ich finde dazu einfach nichts.
m_m
Hallo,
ich habe mir jetzt eine 128 MB SD-Karte für mein MPx200 gegönnt.
Im Filemanager wird mir die Karte auch angezeigt, aber das Telefon nutzt den Speicher irgend wie nicht. Ich kann darauf nix kopieren oder installieren.
Sicherlich muß ich die Karte erst formatieren, aber wie geht das???
m-m
Lösung
So, dann beantworte ich mir mal meine Frage selbst:
Java läuft auf dem MPx200 nicht, was auch logisch erscheint. Java ist ein Produkt von Sun und das Microsoft das nicht unterstützt, ist ja sowas von verwunderlich
Aber egal, es gibt haufenweise Programme und Spiele für Smartphones, reichen mir auch
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie ich auf meinem Moto MPx200 Javagames installiere. Ich habe viele schöne Spiele auf meiner Festplatte, aber wie bekomme ich die auf dem Handy zu laufen.
Wenn sie als .cab vorliegen würden, wäre es mir klar, sind allerdings viele kleine Dateien.
Danke
m-m
Habe gerade im Netz gesucht und gefunden, daß mein Handy beim Versenden der MMS abstürzt und deshalb kein Netz mehr da ist und es sich nicht mehr einschalten läßt. Aber woran liegt das denn?
Moin,
habe jetzt endlich mein MPx200, super Teil. Hier nun meine zwei Fragen:
1. Wenn ich das Gerät komplett mit dem Knopf an der Seite ausschalte, kann ich es nicht mehr einschalten. Das geht erst, nachdem ich den Akku entfernt und wieder eingesetzt habe. Dann geht es. Wer kennt das Problem?
2. Ich wollte meine Nummer für MMS aktivieren. Bei D1 muß man dafür ja einfach eine MMS an jemanden schicken und schon ist man aktiviert. Bei mir geht das aber nicht. Wenn ich meine MMS verschicke, kommt nach kurzer Zeit die Meldung "Kein Dienst" und das Handy zeigt an, daß ich kein Netz habe. Es findet dann auch kein Netz mehr, erst nach dem ich es aus und dann wieder eingeschalten habe, was schwierig ist (siehe Frage 1). Kann mir hier jemand helfen. Mein Anbieter ist Talkline.
Gruß
mini_me