Beiträge von mini_me

    Sollte man nicht erstmal abwarten, bis tatsächlich jemand das Teil in den Händen hatte und nicht von irgend welchen Fotos ausgehen, die irgendwo im Netz mal auftauchen. Ich habe auch schon sehr gute Bilder von dem Teil gesehen.

    Hallo,


    bevor ich mich für das K800i entscheide hätte ich mal eine Frage: Kann ich es genauso leicht an einen Apple mit Mac OS X anschließen wie an einen PC, vielleicht sogar mit Bluetooth?


    Hat von Euch jemand das Teil schon mal an einem Apple gehängt?


    m-m

    Hallo,


    bei mir ist ein neues Handy fällig (derzeit Siemens A65). Nun stehe ich vor der Frage, ob es ein SE K800i oder doch lieber ein Nokia N73 sein soll. Wichtig für mich ist die Akkulaufzeit und die Kamera, da es auch als Digicamersatz dienen soll.


    OK, jetzt gibt es sicherlich solche und solche Meinungen, aber die würden mich interessieren, vielleicht macht das meine Entscheidung leichter.


    m-m

    die straßennamen werden sehrwohl angezeigt (wie auch oben zu sehen ist). und dann sollte man nicht vergessen, daß es immer noch ein handy ist und kein navi mit dvd-laufwerk und tft.


    ach so, und woran erkennst du, daß dort norden oben und nicht unten ist

    Hallo,


    ich habe hier zwei SGH-X450 liegen. Wenn ich die Handy einschalte, kommt irgend wann die Meldung "SMS konnte nicht gesendet werden". Dann fährt das Gerät weiter hoch und nach einer Weile kommt die Meldung "SMS wurde gesendet". Das passiert jedes mal, es befindet sich aber nirgends eine SMS.


    Erst dachte ich an einen Defekt, aber das passiert bei beiden Geräten.


    Hat von Euch jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das abstellen kann.


    m-m

    OK, wegen der Anrufe gebe ich Dir Recht, nervt schon tierisch, jedesmal die Klappe zu öffnen oder die Tasten drücken zu müssen. Aber ansonsten finde ich das Gerät schon ziemlich super, endlich mal was anderes.


    Und zu meiner Überraschung muß ich sogar sagen, daß das Navi sehr genau ist. Habe keinen Unterschied zu meinem fest installiertem im Auto festgestellt und das ist z. B. mit dem Tacho verbunden und schon deshalb genauer.


    m-m