Tastatursperre
Morgen,
kann mir mal bitte schnell jemand sagen, wie ich die Tastatur sperren kann. Ich finde nix in der Bedienungsanleitung. In der Kurzanleitung steht es wohl drin, aber die ist leider weg.
Danke im voraus.
m-m
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tastatursperre
Morgen,
kann mir mal bitte schnell jemand sagen, wie ich die Tastatur sperren kann. Ich finde nix in der Bedienungsanleitung. In der Kurzanleitung steht es wohl drin, aber die ist leider weg.
Danke im voraus.
m-m
Hallo,
ich suche ein Nokia N73 mit einem Vodafone-Neuvertrag mit Mindestumsatz oder Inklusivminuten. Kein Studentenvertrag.
m-m
hier wurden schon soviele onlineshops genannt, die das gerät weiter unter deinem preis anbieten. warum kaufst du nicht dort?
Ah ja, vielen Dank. Dann mal schnell eine bestellt
Moin,
könnte mir mal jemand sagen, welche Speicherkarte ich genau benötige. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es da zwei verschiedene wegen der Stromversorgung gibt
bestellt bei 7mobile mit t-mobile
Vertrag: 9,22 € x 24 Monate = 221,28 € + 125,77 € Handy = 347,05 €
nö nö, 7mobile hat lieferung zugesagt, also sind die da
juhu, und ich habe gerade eins bestellt, allerdings mit t-mobile-vertrag
Ich habe mal bei ein paar Ebayverkäufern nachgefragt. Angeblich sind sie dort auch verfügbar.
na dann meckert und spekuliert doch weiter, wie toll oder nicht die fotos sind/werden.