Ich will tatsächlich nur das 200, aus Gründen der Optik und des Handlings.
Beiträge von mini_me
-
-
Hallo,
gibt es noch einen Shop, in dem ich das MPX200 neu kaufen kann? Bei Ebay gibt es leider nur gebrauchte.
m-m
-
Dann versuch ich es doch glatt mal.
Aber eine Frage hätte ich noch:
Ich habe einen Talklinevertrag für O2, der müßte ja theoretisch auch kündbar sein oder sind dort die Preise stabil geblieben?
t.
-
Wie verhält es sich da jetzt eigentlich mit den subvensionierten Handys? Muß man die zurückgeben oder den Wert ersetzen?
m-m
-
So, dann räume ich doch hier mal mit einem Vorurteil auf:
iSync unterstützt das N73 sehr wohl.
Vielleicht solltest Du mal ein Softwareupdate machen.
Bei mir starte ich Bluetooth beim N73 und beim Apple und schon haben sich beide gefunden. Ich kann auch entsprechend Daten tauschen. Mac OS zeigt mir zwar an Stelle Telefonspeicher und SIM-Speicher Laufwerke c: und e: an, aber das ist ja ziemlich egal.
Übrigends habe ich kein Plugin gebraucht.
m-m
-
Bei mir war das drin, welches Du hier beschreibst.
m-m
PS: Der Gestank ist echt nicht normal
-
Welches Dual-Sim hast Du Dir geholt und geht das ohne Probleme? Wie schwer/leicht ist das mit dem Zerschneiden?
-
Wieviele von Euch, die sich hier Sorgen um die Strahlung machen, sind eigentlich Raucher???
-
Also ich kann Euro Probleme mit dem Gehäuse nicht teilen. Alles sitzt, wo es hingehört und es gibt auch keine Spalten. Es knarrt auch nichts beim Drücken. Einzig der Kameradeckel ist etwas wackelig, was wohl dem System geschuldet ist. Ach, der Joystick ist auch schief.
m-m
-
Danke, passt