-
Moin,
mir ist wiedermal eine "Merkwürdigkeit" aufgefallen...
Kann es sein, dass der Youtube-Client auf neueren Handys zensiert wird?
Ich habe ein HTC HD2. Mit der originalen Software, also Win Mobile 6.5, konnte ich nichts feststellen. Ich kann wie auf meinem Rechner alles aufrufen.
Als ich Android ausprobierte ging es los. "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar!" stand dort häufig.
Bei Windows Phone 7 war es noch krasser. Bei einem Suchbegriff, wo normalerweise eine Menge ausgespuckt wird, kamen nur 2 Einträge, die auch nur Parodien des Themas waren.
Habt Ihr sowas auch schon beobachtet?
cu minbari
-
Moin,
ja, das ist die Frage: Kann ich beim HTC HD2 Ordner von der Musikwiedergabe ausschließen?
Ich habe auf der Speicherkarte einen Ordner in dem Klingeltöne gespeichert sind.
Leider werden diese im Musikalbum angezeigt, das Gerät scheint die gesamten Inhalte der Speicherkarte zu durchsuchen.
Kann ich dies irgendwie ändern?
Bei Android z. B. brauch man nur eine Datei mit Namen .nomedia erzeugen und schon wird der betreffende Ordner ausgeschlossen...
Danke für die Hilfe!
minbari
-
Moin,
ja der Titel sagt es bereits...
Ich möchte Android einen bestimmten Ordner auf der SD-Karte zuweisen, in dem meine
Musik gespeichert ist. Geht das? Wenn ja, wie und wo?
Was mich total nervt, ist, dass Android das gesamte Telefon nach Musikdateien durchsucht und diese im Musikordner anzeigt. So werden auch Sounds von Spielen angezeigt. Ätzend!
Danke für die Hilfe!
minbari
-
Moin,
ja der Tiel sagt es ja bereits, ich suche ein Backup Programm für Windows Mobile, welches auch installierte APPs mit sichert!
Ich finde es immer total nervig, wenn ich nach nem Hardreset erst mühevoll alle Programme und Apps wieder installieren muß.
Ich habe mir gerade SPB Backup heruntergeladen, aber ich glaube, dieses Programm sichert keine Apps.
Habt Ihr ne Idee?
Danke für die Hilfe!
minbari
-
Google Maps - Kartenansicht der Umgebung, Routensuche möglich usw...
http://www.google.de/mobile/maps/
-
Moin,
ich habe mal eine Frage: Ich habe ein Freenet- E-Mail Konto auf meinem Handy zur Abfrage eingerichtet.
Komischerweise kann ich das Freenetkonto nur abrufen, wenn ich über WLAN online gehe. Über UMTS geht nichts. Bei einem Vodafone-E-Mail Konto geht dies aber problemlos.
Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
Danke für die Hilfe!
minbari
-
Bei Windows Mobile würde ich einen Virenscanner empfehlen.
Bei Windows Mobile ist es wie mit einem Windows-Rechner....
Wenn du aus dem Netz viele Programme ziehst, wenn du auch schon mal auf Warez-Seiten suchst, brauchst du einen Scanner.
Da Du ,anders als bei Apple, überall im Netz Programme für WM bekommst, ist die Gefahr für Viren relativ hoch. Wenn Du nur über den Marketplace saugst, besteht keine Gefahr.
Ich selbst hatte schon Viren die KMS erkannt und entfernt hat.
minbari
-
Anti Theft for Mobile
http://www.f-secure.com/de_DE/…r-mobile/index_main3.html
Momentan noch kostenlos!
Bei gestohlenen oder verlorenen Handys kann man per SMS löschen, sperren, orten!
minbari
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
2. Wie ist das mit dem Touchscreen ist der auch beschichtet so wie beim iPhone 3GS oder sieht man die Pfoten sofort wenn man es bedient?
Ich hatte auch 2 iPhones.... Von einer Beschichtung war nie etwas zu sehen, oder zu lesen. Das Display ist auf eine simple Glasscheibe geklebt, wie beim HD 2 auch.
Sehr toll finde ich die Handytasche, welche dem HD 2 beiliegt. Wenn ich das Handy da raushole, ist das Display fast sauber!!
minbari
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hab ich beides schon auf dem Diamond live gesehen und probiert. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Dann sind das Versionen, die so nicht zu kaufen sind!
Habe gerade wieder bei Youtube ein Video gesehen, bei dem auf einem HTC HD 2 Spiele gezeigt werden. Eines war Ferrari GT - mit G-Sensor Unterstützung!
Habe ich gleich bei Marketplace gekauft... und was soll ich sagen??
Ohne G-Sensor Unterstützung!! Was für ein Scheiß!!!
minbari