-
Hallo,
ich habe auch das Gefühl, daß mein V600 (ungebrandet; Kaufdatum 13.03.) relativ leise ist, vor allem wenn ich ins Festnetz anrufe (leiser zumindest als mein Timeport 250).
Da mein Rückgaberecht in den Tagen abläuft, überlege ich das Gerät zurückzusenden.
Gibt es hier Erfahrungen, daß sich sich die Lautstärke nach durchgeführter "Reparatur" erhöht hat?
Oder sollte doch eine gewisse Serienstreuung vorliegen, da einige hier im Forum doch von ausreichender Lautstärke berichten?
Karsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Nach Eingabe der PIN bekomme ich auch die Meldung "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" ???
Woran liegt das ?
Gruß
DITO - Auch bei mir erscheint diese Meldung!
Bisher konnte hier im Forum niemand eine Antwort nennen ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Karsten
-
Hi, hat denn niemand eine Idee? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich habe auch noch ein weiteres Problem:
Habe versucht die Einstellungen (MMS, WAP) für eplus auf mein V600 zu übertragen.
Ich bekomme auch die sms, jedoch erscheint nach Eingabe der PIN (von der Motorola HP) eine Meldung die sinngemäss lautet "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" :confused:
Woran kann das liegen? Softwarefehler?
Oder muss ich etwa das Gerät zur Reparatur einsenden?
-
Hallo,
zu dem Thema hätte ich auch ne Frage:
Habe versucht die Einstellungen (MMS, WAP) für eplus auf mein V600 zu übertragen.
Ich bekomme auch die sms, jedoch erscheint nach Eingabe der PIN (von der Motorola HP) eine Meldung die sinngemäss lautet "Limit überschritten - Update nicht durchgeführt" :mad:
Woran kann das liegen? Softwarefehler?
Oder muss ich etwa das Gerät zur Reparatur einsenden?
Kann jemand helfen?
-
Hallo,
ich versuche meine emails von AOL über eplus abzurufen. Dies gelingt mir leider nicht :mad:
Leider ist für AOL ja kein Email-Provider-Profil verfügbar.
Ich habe also versucht lt. den Einstellungen von AOL für imap vorzugehen.
Sender-Host: smtp.de.aol.com
Sender-Port: 25
Empfänger-Host: imap.de.aol.com
Empfänger-Port: 143
Es wird eine Verbindung über GPRS aufgebaut und es werden auch Daten gesendet (ca. 3100 byte) - danach erscheint "Mit Server synchronisieren" - dann passiert ca. 1-2 Minuten nichts und es kommt die Meldung "Server nicht verfügbar" :flop:
Der Abruf anderer Mails über mein gmx-account (pop3) funktioniert einwandfrei!
Wer kann helfen?