-
Zitat
Original geschrieben von tenor
Die Software ist allerdings neuer:
Flex Version : SE6416AXXF40C6
SW Version : TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
DSP S/W Version : 62E2E000
Bis jetzt habe ich noch keine Fehler festgestellt, was nach 2 Stunden aber noch nichts heißen will.
-tenor-
Alles anzeigen
Kannst Du bitte mal testen, ob der "Alarm-Bug" weg ist. Das geht so:
1. Wecker auf Uhrzeit + 10 Minuten stellen und aktiv schalten
2. Handy ausschalten
3. Handy einschalten und Weckzeit deaktivieren, aber nicht löschen
4. Handy ausschalten und warten...
Wenn der Bug noch drin ist, schaltet sich das Gerät halb ein (blaues Licht außen) und hängt sich auf (Akku muss raus zum zurücksetzen)
Danke,
Johann
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hm, hierauf meldeten sich ja nicht so viele - ist es also nur ein temporärer Bug?
Hat es mal einer mit der freien Version getestet?
Habe mein Vodafone-Gerät im Service-Center mit einer ungebrandeten Version updaten lassen - der Bug ist leider immer noch drin.
Gerät umtauschen bringt nichts, da es ja sehr nach Software-Bug aussieht. Also: abwarten und hoffen auf später...
-
Habe seit drei Wochen das Handy via Vodafone. Dieser Wecker-Bug hat inzwischen mehrmals zugeschlagen und nervt mich total (neben der fehlenden Möglichkeit, zu einem Kontakt mehrere Nummern und andere Informationen zu speichern). Schade, ansonsten wäre das eine gelunge Motorola-Premiere für mich gewesen. Muss wohl auf die Mpx-Serie warten.
Nach einem Software-Update gestern ist der Bug immer noch drin - immerhin hat mir der freundliche Service-Mensch eine neutrale Version geflasht.