Beiträge von m.b.m

    ...der Wechsel ist nur unter bestimmten Umständen möglich...


    Hallo, bei einem Wechsel aus den Relax XL Tarifen kann dir niemand wirklich helfen.


    Wechsel möglich, wenn Relax XL durch Tarifwechsel gebucht wurde.


    Wechsel nicht möglich, wenn Relax XL bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag gewählt wurde. Erst am Ende der Mindestlaufzeit.


    Habe auch schon angefragt, ob man in die neuen Relax Tarife wechseln kann, da ja die XL Tarife nicht mehr vermarktet werden... Die deutliche Antwort war NEIN.

    Umts Handy am PC mit Vodafone Zuhause Web


    Hallo,
    also man kann Vodafone Zuhause Web auch auf einen normalen Sprachtarif aufbuchen und muss somit keine Karten mehr umstecken. Kann man einfach über die Kundenbetreuung machen, klappt innerhalb von zwei Stunden.
    Ich habe das jetzt seit drei Tagen, habe Handy und PC über USB verbunden und bin mit der Übertragung sehr zufrieden. Nur die automatische Reduzierung der Bilderauflösung nervt etwas...kann man aber wohl nicht abschalten.

    multicard


    Hallo, das Problem mit den SMS bei der Multicard habe ich so gelöst.
    SMS kommen immer auf dem Handy an, wo man Gespräche empfängt (*125*0# wenn ich mich nicht täusche).
    Den Code für den Anrufempfang hab ich in der Kurzwahl gespeichert (*123#) und so kommen die SMS immer auf dem Telefon an, das ich dabei habe...zwei nimmt man ja eher selten mit.
    Empfinde das weniger als Zumutung, ist doch ein klasse Service, diese Multicard. ;)