Beiträge von KleinerIz

Hallo zusammen!

Habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Und zwar habe ich auf der Arbeit ein Briefpapier, wovon ich gern eine Word-Vorlage hätte, so dass man schon am Bildschirm sehen kann, wie's hinterher im gedruckten Zustand aussehen wird. Bisher ist's immer n Glücksfall, wenn alles an der richtigen Stelle ist, was sich ja so vermeiden ließe. Hab mal sowas gesehen, dass das, was hinterher nicht gedruckt wird (da's ja schon auf dem Briefpapier ist) dann sehr blass angezeigt wird. Hoffe ihr versteht, was ich meine...

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

hallo!

seit ca. 1 woche startet mein SX1 des öfteren einfach neu, wenn ich zB eine SMS schreibe oder den MusicShop aufrufe... bekomme das "siemens mobile" logo zu sehen, dann kurz gar nichts und dann bin ich wieder im telefon-modus. muss allerdings nicht den PIN neu eingeben. Irgendwie komisch, oder?! habe auch keine neue software oder so installiert, so dass das problem dadurch entstanden sein könnte.

hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
    Stefan

hallo zusammen!

suche nen sms-ton (für's SX1). und zwar soll's das "Mäh!" vom FC Köln Maskottchen Hennes sein, welches da im Stadion öfter zu hören ist. Hoffe einer weiß, was gemeint ist...

Danke!

Edit: hat sich schon erledigt

Hallo!

Mich würde mal interessieren, worin die Unterschiede zwischen dem Siemens C65 und dem Siemens CX65 liegen, ausser dass die beiden äußerlich nicht so sehr ähneln.

Danke für eure Antworten!!!

MfG
    Stefan

hallo zusammen!

mein vertrag läuft mitte dezember aus. bis wann muss ich den vertrag dann verlängert haben? reicht es, wenn ich bis anfang dezember warte oder muss ich vor ablauf der kündigungsfrist verlängern?

schonmal danke für eure antworten!!!

MfG
    Stefan

erstmal danke für die reaktionen. wenn ich weiterhin die frei-sms habe, dann werde ich den vertrag höchstwahrscheinlich verlängern. ich habe bei einer vertragsverlängerung doch die wahl zwischen diversen neuen geräten, oder?! eine letzte frage wäre dann noch, ob o2 sich bei mir meldet oder ob ich die initiative ergreifen muss?

vielen dank für eure hilfe!

MfG
    Stefan

hallo!

habe jetzt schon fast 2 jahre meinen o2 genion vertrag bei dem ich monatlich 24€ sms frei habe. nun weiß ich nicht genau, ob ich den vertrag verlängern soll (hab ich dann weiterhin die frei-sms?) oder ihn kündigen soll. wenn ich kündige und mich dann wieder für einen o2 vertrag entscheide ist es doch bestimmt auch möglich meine rufnummer zu behalten oder?!

danke für eure tipps und ratschläge!!!

Mfg
    Stefan