Beiträge von KleinerIz

    Hallo,


    mein Vodafone Red M endet am 20.01.2015 und ich würde den Vertrag bei einem entsprechenden Angebot verlängern. Ansonsten möchte ich einen neuen Vertrag mit ähnlichen Konditionen abschließen.


    Ich hätte gern ein Angebot für eine Verlängerung mit dem Smart L, Smart XL oder Red 1,5 GB in Verbindung mit einem Apple iPhone 6, 64 GB. Junge Leute Vorteil käme zum Tragen.


    Alternativ natürlich auch gerne Angebote für einen neuen Vertrag mit iPhone 6.


    Vielen Dank im Voraus!

    Ich mag das Telefon ja wirklich gern, aber ich hasse es, dass man damit praktisch nicht telefonieren kann. Jedes Mal, wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch wählen will, geschieht nichts. JEDES MAL! Dann starte ich das Handy neu, kann einen Anruf tätigen und das war es dann wieder... Neustart, 1 Anruf, Neustart, 1 Anruf. Es ist zum kotzen!!!


    Dieses Problem scheinen ja noch mehr von euch zu haben. Habt ihr Euch einfach alle damit abgefunden oder habt Ihr eine Lösung für dieses Problem?


    Firmware ist die aktuellste brandingfreie.


    Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.

    Auch von mir ein DANKE!


    Donnerstag das Angebot bekommen und am selben Tag die Unterlagen per Post abgeschickt.
    Freitag SMS über erfolgreiche VVL erhalten.
    Samstag das Gerät erhalten.


    Preis war der güngstigste von 4 Angeboten.


    Freue mich schon auf die nächste VVL, die nächste Woche ansteht...


    MfG

    Hallo,


    wie bereits im Themen-Titel zu lesen ist, geht es um 2 o2 Genion-Verträge, welche ich zu verlängern gedenke. Bei o2 könnte ich online am 05.07. bzw. am 11.07. verlängern. Aber man wird ja schonmal fragen können...


    Zum einen hätte ich gerne ein SE 810i und zum anderen ein Nokia 7370.


    Es handelt sich um einzelne Verträge, nichts vonwegen Duo, oder so.


    Ich freue mich auf Eure Angebote.
    MfG
    Stefan

    Hallo,


    haben in der Familie 3 Verträge, die zum Ende des Jahres kündbar wären. Da wir mit dem Vertrag ansich jedoch alle ganz zufrieden sind, überlegen wir zu verlängern. Bei den Verträgen handelt es sich um o2 Genion Online-Tarife.
    Es stellt sich nun die Frage, wo man am besten verlängert, um das neue Wunschhandy vielleicht den einen oder anderen Euro günstiger zu bekommen.


    Welche der folgenden Möglichkeiten haltet ihr für die Beste?


      im o2-Shop
      online
      Rückholanruf nach Kündigung
      anderer Shop


    Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps? Hab letztens gelesen, dass die Netzbetreiber neuerdings ja auch versuchen wollen, ihre Kunden zu halten, von daher sehe ich eigentlich nicht ein, für ein neues Gerät mehr zu zahlen, als ein Neukunde. Ist übrigens in allen 3 Fällen schon die zweite Vertragsverlängerung.


    MfG
    Stefan

    Hallo zusammen,


    zu Quam-Zeiten gab's so 'ne ganze Reihe von "SMS-Codes" womit man SMS zum Beispiel zu bestimmten Zeiten zustellen lassen konnte und all so Späße.


    Gibt es sowas heute auch noch oder war das nur so'n spezielles Quam-Feature?


    Danke für Eure Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan