Beiträge von AndiSalo

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht gegen wird. Hatte es seinerzeit mit einem iPad probiert

Ich denk schon das das klappen könnte, wahrscheinlich eher aus Frankreich als aus UK.

Denn habe mein Ipad erst aus Italien bestellt und geliefert bekommen nach Österreich, ohne Probleme, wie schon im Vorjahr mein Iphone 3GS.

Soeben jeweils die Bestätigung aus UK/Fr das beide Bestellungen die ich getätigt habe, bis 24. Juni geliefert werden. Mal schauen ....

So, jetzt heißt es abwarten, hab mal in UK und Frankreich 2 Stk Iphone 4 32GB bestellt.

Schau ma mal welche der beiden Bestellungen es schafft, vielleicht ja auch alle 2.

Bestellprozedur dauerte von 10:05 bis 12:03, der Horror was da heute los ist.

Ja, der Jailbreak ist schon spitze. Vorallem will ich auch auf dem Ipad nicht drauf verzichten, alleine schon wegen YouTube und der Appstore Beschränkung. Erst mit JB macht YouTube am Ipad spaß.

Hab mir auch gerade das nav4all heruntergeladen und installiert. Also funktioniert ganz ok auf dem n80. Der Nachteil daran ist das man alle Daten sich jedesmal von einem Server laden muß und Wlan ist ja nicht immer verfügbar, also wird das echt ganz schön teuer. Ich hoff das mal TomTom oder andere Ihre Navisoftware endlich auch n80 tauglich machen.

Mfg Andi

Also bei meinem n80, wenn ich Emails abrufe über Wlan, ist es mir schon machmal passiert, das sich die Wlan Verbindung nicht mehr ausschaltet wenn man auf schliesen klickt. Da hilft halt nur mehr der Neustart des Telefons.