Beiträge von a-thur

will meinen bis november laufenden vertrag verlängern. Ist ein Time&More 50 Web Student. ist wichtig, da ich gern die 50min und 150frei sms behalten würde. neu dazu würd ich gern die internet-handy-flat-option buchen (zzgl. 10€).

in dieser kombination wäre ich an handys wie dem Samsung I8910 HD oder dem Nokia N97 interessiert. aber da muss ich zuerst den preis erfahren.
    /oder das hero

alternativ wäre das Nokia 5800 meine günstige wahl.

vielen dank für die angebote und schönes we,
    arthur.

hallo,
    bin auf der suche nach einem t650i in grün. sollte noch in akzeptablem zustand sein, da es ein Geschenk werden soll.
    wenn geht ohne branding, aber auch da kann ich abstriche in kauf nehmen :)

preis, je nach zu zustand würde ich sagen. jedoch aber auch nicht allzu teuer ;)

mfg a-thur

moin moin,
    nachdem mein vertrag hier erfolgreich verlängert wurde, steht nun die VVL meiner schwester an. sie hat ebenfalls den Time&More50 Web Student, der im märz ausläuft.
    sie braucht wohl kein neues handy, stattdessen würde sie lieber eine Nintendo Wii oder eine Nintendo DS haben. oder halt beides :rolleyes: , aber da sagte ich ihr schon, dass der spaß im letzen fall nicht günstig sein wird.

freue mich über angebote,
    mfg a-thur

Hallo,
    hab im Moment ein eplus time and more 50 Web Vertrag (2004) + studentenrabatt, welcher im November diesen Jahres ausläuft. von daher würde ich den gerne zu gleichen Konditionen verlängern, da ich die monatlichen frei sms auch alle benötige.
    derzeit hat es mir das Nokia N95 sehr angetan. Nur der Preis schreckt mich bei über 400€ sehr ab.:eek:
    da auch in kürze die 8GB variante des N95 auf den markt kommt, ist ein Preisnachlass in naher zukunft des Standardmodells doch nicht so unwahrscheinlich, oder?:confused:

vielen dank schonmal,
    gruß a-thur.

Bin für meine freundin auf der Suche nach einem Neuvertrag eines SE S500i mit mindestens 100 frei SMS und auch frei minuten.
    hab da an sowas wie o2 Active gedacht, für 15€ pro Monat und für Studenten mit 100 inklusiv sms pro Monat. Nur leider haben die das Sony Ericsson S500i bei o2online nicht zur Auswahl.
    Also wäre es klasse, wenn mir jmd ein ähnliches angebot mit entsprechendem handy machen könnte.

mfg, a-thur.

Bin auf der suche nach dem oben genannten Handy. Sollte nicht allzu Teuer sein und wenn möglich noch Garantie aufweisen können.
    Angebote bitte mit Preisvorstellung.

danke und freundliche grüße,
    a-thur