Hallo marcip3,
hab mich hinreisen lassen und den Akku gekauft. Ich kann dir keine genauen Daten geben, aber er hält nicht länger als der Originalakku. Also Finger weg.
oriental
Beiträge von oriental
-
-
MPX200 - Stadtplan
Hab mir nun von Mapopoulis die Stadtpläne für München und Umgebung heruntergeladen. Kosten 20 $. Sind supereinfach zu installieren. Es geht eine hausnummerngenaue Suche. Das Programm arbeitet auch sehr schnell. Die Darstellung entspricht in etwa der von Microsoft. Die Bedienung ist in englisch, aber nicht schwer zu verstehen. Kann M. nur empfehlen, insbesondere da M. eine riesige Auswahl an Karten hat.
Von gate.5 war für August ein Stadtplan versprochen. Hat aber bis jetzt noch nicht geklappt.
-
MPX200 Stadtplan
Hab mich mal bei Visual IT Tube umgesehen. Scheint aber nur Pläne für Metros, S-Bahnen etc. anzubieten.
oriental
-
MPX200 Stadtplan
Hab mich mal bei Visual ITube umgesehen. Scheint aber nur Pläne für Metros, S-Bahnen etc. anzubieten.
oriental
-
MPX 200 Stadtplan
Hallo Laubi,
nach dem ich absoluter Laie bin, ist die Scrollerei durch die ganzen Angebote für mich ziemlich zeitintensiv und daher nicht immer gleich zu erledigen. Ich kam wohl etwas falsch rüber.
Schwamm drüber.
Hab mich heute mich gate5 beschäftigt. Die schreiben, dass es fürs MPX200 ab August eine Version gibt. Mal sehen obs was taugt.
oriental -
MPX 200 Stadtplan
Hallo Laubi,
lese deine Kommentare gern. Wußte aber nicht, dass man hier Wortglauberei betreibt.
Hätte ich keine Anwort geschrieben, wärs wahrscheinlich auch nicht recht.oriental
-
MPX 200 - Stadtplan
Hallo,
hab mir eure Lösungsvorschläge mal angeschaut. Mapopolis kostet leider auch was und ist ähnlich aufgebaut wie das Microsoft Programm.
Bei gate5 und visual Itube konnte ich mich noch nicht weiter reinknien. Zeitmangel.
Vielleicht gibts ja noch andere Anbieter.Danke für eure Mühen
oriental
-
Hallo MPX-Fans,
bin seit einiger Zeit auf das 200 umgestiegen und hellauf begeistert. Nun möchte ich meinen PDA endgültig abschaffen und suche nach einer Lösung um Stadtpläne auf dem MPX anzuzeigen. Vielleicht hat einer ja ne Idee.Gruß oriental
-
mpx200 klingeltöne löschen
Laubi,
über den Explorer läst er mich auch nur auf meine Töne zugreifen.
Die anderen sind im ROM abgelegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man drauf zugreifen kann. -
mpx200 - klingeltöne löschen
Hallo laubi,
hab deine vorigen Beiträge schon geschätzt. Mit deinem Tip kann ich aber nur die selbstaufgespielten Klingeltöne löschen. Die vom Werk aufgespielten lassen sich damit nicht löschen.