Beiträge von Mirko

Meine Freundin (aktuell o2 genion S ohne Handy und ohne GG) macht bald ein 2 monatiges Praktikum.

Ich suche nun für sie eine günstige Möglichkeit in diesen 2 Monaten günstig ein wenig online zu gehen (surfen, ein paar Mails, keine downloads - ich schätze 200 MB/ Monat dürften ihr reichen) und in der Zeit ins Festnetz und ins o2-Netz zu telefonieren (da könnte schon ein wenig mehr zusammen kommen :D ).
    Wenn ich das richtig sehe, kann sie nicht so einfach für 2-3 Monate die M-Flat zum surfen und L-Flat zum telefoniern nehmen und danach einfach wieder auf ihren Genion-S ohne alles zurückgehen, ohne 50.-€ zahlen zu müssen.
    Sehe ich das richtig?
    Macht eine Loop wohl mehr Sinn, oder?

Der Vollständigkeit halber, sie ist Studentin.

Oder habt ihr ander Vorschläge?

Vielen Dank an Euch!

Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Weiss nicht, ob sich was geändert hat. Aber früher war es so, dass man die Rechnung beim ADAC einreichen musste und dann das Geld wiederbekommen hat. Also nichts mit Gutscheincode eingeben bei DELL auf der Webseite.

Mittlerweile gibt es einen Gutscheincode, der ist aber wohl seit dem 30.4. nicht mehr gültig, habe ich gerade gesehen.

Naja, der 10% Gutschein bringt mehr, kombinirbar wären die Gutscheine wohl (lt. einem anderen Forum) auch nicht gewesen.

Ich verkaufe hier meine

Canon EOS 5D - Digitale Spiegelreflexkamera mit 12,8 Megapixel in Top-Zustand

mit vielem zusätzlichem Zubehör, wie

Gitter-Mattscheibe Ee-D
    6 Akkus (2 Original Canon Akkus, 4 No-Name)
    zusätzlicher Augenmuschel (Neu)
    Sansidk Ultra 256 MB CF-Speicherkarte!
    Desweiteren wird mitgeliefert:

Canon EOS 5D (gekauft Mitte März 06)
    OVP
    Akku-Ladegerät
    USB-Kabel
    Video-Kabel
    Trageriemen
    Anleitungen
    Software CD's mit Treibern und Handbüchern sowie Canon Digital Photo Professional
    Rechnungskopie
    Die Kamera ist 100% funktionstüchtig und in sehr gutem Zustand (Keine Kratzer auf dem Display, etwas Abrieb am Blitzschuh. Ich habe sie vom Canon CPS noch reinigen und prüfen lassen (Bescheinigung wird beigefügt) (CPS Check & Clean). Die neuste Firmware ist bereits aufgespielt.
    Ich bin der Erstbesitzer der Kamera.

Verkaufsgrund: Umstieg auf 1D MK III

Noch Fragen? Einfach Mailen.

Bezahlung per Banküberweisung. Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Postpaket (10.40€)
    oder Abholung hier in Freiburg.

Preisvorstellung 1359.- € zzgl. Versand.

Wer die NoName-Akkus nicht möchte, kann die Kamera auch für 1339.-€ zzgl. Versand kaufen.

Bilder auf Wunsch, sieht aber aus wie frisch aus dem Laden, ausser dass am Blitzschuh obligatorisch ein wenig Lack fehlt.

Re: Da kommt was....

Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    Selbst HTC konnte diesen Mangel kaum beseitigen. Eine Kamera und ein MP3-Player á la HTC Kaiser wäre für ein High-End Gerät aus dem Hause SE eine derbe Enttäuschung.

Also die Cam in meinem Orbit2 ist auf jedenfall einiges besser als die vom K800i, nur dass sie halt keinen Blitz hat.
    Und mp3s höer ich genau so gut wie mit meinem alten K800i, klanglich schenken die beiden sich nicht viel, gute Kopfhörer vorrausgesetzt.
    Ich hoffe nur, dass im X1 nicht so eine Murkskamera reinkommt wie im K800 oder K850...

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..Quatsch!! ..das P1i ist sogar wenige Millimeter dicker und ABSOLUT Hosentaschen tauglich.

Naja, iPhone -Dicke wäre schon schön gewesen.
    Kommt halt immer auch drauf an was man sonst noch so in der Hose hat :D
    LOL

Zitat

Original geschrieben von horadrim
    Bin ich der Einzige, der das Gerät nicht so toll findet?

a) Sind die Zeiten wo ich 140 Gramm mit mir Rumschleppen will echt vorbei.

WEnn ich bedenke, dass mir das ebookreader, mp3-player, navigationssystem (auch zu Fuß), mailer, brwoser, Dictionary, und was weiß ich was alles ersetzt, geht das für mich klar.
    Natürlich wäre ich mit 80g auch zufrieden, aber nur bei einer vernünftigen Akkulaufzeit.

Zitat

b) .... Das ist meiner Meinung alles andere als einfach, stabil und schick! Vorallem fand ich das Scrollrad und die Einhandbedienung aller UIQ-Geräte immer enorm von Vorteil. Die Smartphones von SE waren eben wirklich in erster Linie Phones und nicht PDA's oder Computer für die ich zwangsläufig 2 Hände benotige um auch mal was einzugeben.

Seit dem Orbit2 habe ich gesehen, dass man die 2. Hand nicht mehr so oft benötigt, da tut sich einiges z.Zt. (Fremdhersteller und v.a. xda-developers).
    WM7 verspricht auch sehr interessante Änderungen, wäre schön wenns ein update geben wird für das X1... (träum)
    Aber ich gebe Dir recht, wenn telefonieren das Hauptanliegen ist, sind die WM-Smartphones nicht so perfekt. Da gibt es sicher besseres und stabileres.
    Wenn aber telefonieren nur ein Aspekt ist, geht das schon klar.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich rechne mit 799,- € oder 899,- €.

Au revoir...

Ich fürchte, dass Du Recht hast, aber wenn man sich die Preise vom Kaiser, Orbit2, ansieht, wäre 800.-€ schon gewagt, v.a. wenn das Phone erst in einem halben Jahr oder später auf den Markt kommt.
    Nicht dass es dann bereits veraltet wäre, aber die Preise der Mitbewerber werden gesunken sein.

Anyway, great Phone :) mit habenwill Faktor :top: