Das erste iPad kam heute an.
Ist inern verlegt worden. Haben sich entschuldigt. Wenn jetzt die Rückzahlungen und das andere iPad genauso zuverlässig kommen, bin ich zufrieden und würde dort wieder bestellen.
Beiträge von Mirko
-
-
Meine Frau und ich habe vor knapp 3 Wochen je 2 Verträge geschaltet. Bisher war der Kontakt schnell und freundlich.
Dann gab es zunächst Probleme mit der Beschaffung des iPads.
Gut, kann ja mal passieren. Schade, aber dass auf Mails plötzlich nicht mehr geantwortet wurde. Glücklicherweise lies sich das aber per Telefon klären.
Dienstag / Mittwoch sollte das iPad verschickt werden, leider habe ich es aber bis heute noch nicht bekommen. Eine Trackingnummer blieb man mir auch schuldig.
Im Moment habe ich meine Zweifel an Mobiel & Music.
Ich hoffe, dass sich das aufklärt... -
zu 1.
Das wird sicher gehen.zu2:
Den Restbetrag gibt es auf die Karte. -
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Bei mir funzt es problemlosiPhone 4 (UK)
4.1 JB
Base
Danke.
Hab jetzt mal das iphone neu gestartet. Nun geht’s bei mir auch. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dafuer genuegt uebrigends die kostenlose Version von iBlacklist.Wo gibt’s die?
Im Demo mode habe ich die Meldung leider noch. o2, JB 4.1. -
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Bitteschön: http://www.dateiupload.com/files/DYPq9kSCtI.rarIst vom 14.10 um 15:32!
Vielen Dank. Lies sich installieren. Tethering funktioniert, allerdings kommt immer noch die nervige Meldung mit der Rufumleitung...
(JB 4.1)
Wie ist das bei Euch? -
Heute gabs keine.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Reservierungen sind nicht möglich und auch nicht erlaubt/gewollt von Apple in CH.
War seit gestern um 18:30 vorm Store auf der Bahnhofstr. und durfte als Nr. 7 früh und schnell reinOk. Schade. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Evt. direkt anrufen?Kein Durchkommen
-
Kann man es eigentlich bestellen und in einem der Stores abholen?
Bzw. einfach in einem Store reservieren?