Fashion40
Mindestbestellwert: 100.-€ -> 40.-€ Gutschein (bei 3,95 Versand)
oder
Fashion30
Mindestbestellwert: 60.-€ -> 30.-€ Gutschein.
Bis 30.11.11 gültig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fashion40
Mindestbestellwert: 100.-€ -> 40.-€ Gutschein (bei 3,95 Versand)
oder
Fashion30
Mindestbestellwert: 60.-€ -> 30.-€ Gutschein.
Bis 30.11.11 gültig.
Wäre das ein normales Angebot zu normalen Preisen, würde ich wahrscheinlich ähnlich denken wie du. Aber in Anbetracht des extrem guten Preises, hat es mich jetzt nicht so sehr gestört da mal anzurufen. Wie gesagt, kam zwar alles ein wenig schleppend, aber letztendlich ging alles gut. Ich sitze hier vor einem iPad2 64GB WiFi für grad mal 400.-€.
Bis du an einer Lösung interessiert, oder worum gehts dir?
Klar, kann man auf deiner Position beharren (in bester deutscher Manier), man kann aber auch einfach mal anrufen. Versuchs mal. Kann Wunder bewirken. Ich konnte sogar ganz freundlich bleiben. Musste noch nicht mal mit einer ANzeige drohen...
Mittlerweile sind auch mein Neffe und meine Schwiegereltern problemlos versorgt.
Die Auszahlung sollte in 2Monaten kommen.
Wenn ich das mir Strafanzeigen hier so lese frag ich mich schon, warum sichnso ämgstliche User auf so undurchsichtige Modelle eknlassen u d dann kakte Füße bekommen und gleuch nach der Mama rufen ohne mal vorher einfach zum Telefon zu greifen...
mannmannmann...
So mittlerweile kam auch das Geld auf dem Konto an.
Also ich würde jederzeit wieder bei Mobile and Music bestellen, auch wenn ich durch diesen Thread zwischenzeitlich mal ein wenig nervös wurde, ob alles gut klappen wird.
Allerdings sollte die Firma von sich aus aktiver kommunizieren, wie der Stand der Dinge jeweils gerade ist...
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Drei Monate sind es bei mir nun auch ungefähr... Ich finde es einfach nur dreist, noch nicht mal auf Emails/PNs zu antworten :flop:
Wahrscheinlich Zeit für einen Anwalt.
Schon mal angerufen?
Dass sie auf meine Mails teilweise nicht geantwortet haben, hat mich auch geärgert. Telefonisch lies sich aber immer alles klären.
Ich hatte 2 Verträge gemacht: Für mich das ipad 1 64gb wifi, für meine Frau das 32er ipad2 wifi.
Das einser hätte nach 2 Wochen kommen sollen, das neue nach 4-5.
Gedauert hats dann 4 und 7.
Beim Neffen (irgendein Android Handy) gings flott.
Mein 2. iPad kam gestern an und mein Neffe hat auch sein Handy problemlos bekommen.
Die Auszahlung wird noch ein wenig dauern.
tmistert:
Wie lange war denn deine Wartezeit?
Bei mir gings 7 Wochen. (Aber bei der Momentanenlieferzeit und bei dem Preis war das für mich ok.)
Mich würde mal was zu der Mindestnutzung interessieren:
Lt. bzzt, wurde die Mindestnutzung alle 3 Monate abgeschafft. Lt Provider-AGBs aber nicht.
Was stimmt nun?
Lt. bzzt, soll der Vertrag auch nach 3 Monaten kündbar sein, dies stimmt aber definitiv nicht, da wir vom NB eine Rückbestätigung unserer Kündigung für in 2 Jahren bekamen...
@bzzt: Wäre nett, wenn du dich dazu bitte äussern könntest.
ZitatOriginal geschrieben von tmistert
Hmm, das macht mich jetzt wieder stutzig.
Die Tatsache, dass Mirko sein iPad erhalten hat, hat mich eigentlich in meinem Vorhaben bestärkt.
Wenn ich das mit dem Sky-Angebot allerdings lese, bin ich sehr verunsichert.
.
Das iPad habe ich, aber wie pünktlich die auszahlungen kommen kann ich noch nicht sagen. Ich bin aber zuversichtlich...