Danke, das funktioniert.
Beiträge von Mirko
-
-
Bin grad in Ägypten und habe von Vodafone einen datentarif. Leider kann ich damit keinen aktivierungs sms verschicken...
Kennt ihr einen Trick, wie man imessage / facetime mit einem reinen Datentarif nutzen kann?Vielen Dank.
-
Danke an joefinger für die Karte. :top:
-
Liebe Händler,
ich bin seit vielen Jahren bei o2 und habe eine Allnet Flat mit 5 GB Interneflat für 40.-€.
Leider ist der Empfang im ICE miserabel.
Ich suche nun ein Angebot im D1 Netz, das ähnliche Konditionen bietet.
Schön wäre es, wenn auch eine Hotspot-Flat für t-mobile mit dabei wäre. Ist aber nicht zwingend ein muss, wenn der Preis sonst stimmt.
Es muss nicht mit Hardwaersubvention sein, aber wenn wäre ich an einem iPhone 5s 64 GB interessiert.
Da ich Teilhaber einer GbR bin, und Angestellter im öffentlichen Dienst (Baden-Württemberg), soll nicht unerwähnt bleiben, falls es zu günstigeren Konditionen führt
Bitte kein anderes Netz als D1 anbieten. 02 hab ich, die anderen will ich nicht ;).
-
Die Sms hat der Vater schon gelöscht. Waren wohl an die 2222
Mal sehen, morgen wird er es nach dem zurucksetzen und einem neustart noch mal aufladen.
-
Lässt sich also Software drauf installieren. Dann wäre ja auch ein Virus möglich.
Was meinen die anderen?
-
Aber dann würde ihr Handy ja nicht 50 oder 100 SMS automatisch verschicken, oder ?
Andererseits wundert mich auch, wie auf dem Handy ein virus laufen soll. Obwohl, hat es nicht S30?
-
Hallo,
das Nokia 100 meiner 15-jährigen Nachbarin verschickt seit gestern selbstständig SMS an eine bestimmte Nummer. Mittlerweile ist ihr Prepaidguthaben aufgebraucht.
Das klingt doch arg nach einem Virus.
Wie könnte sie den bekommen haben?
Kann man beim 100er überhaput Software installieren?
Und vor allem, wie bekommt man den wieder weg?Wir haben zwar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es waren danach immer noch alle Einstellungnen und Komtakte erhalten??? Die sollten doch nach einem richtigen Reset weg sein, oder?
Danke für eure Hilfe!
-
Preisupdate: 169.-€ zzgl. Porto.
-
Ich verkaufe ein nagelneues, unbenutztes und noch in Folie verpacktes Acer Liquid MT (braun).
Das Handy kommt mit allem Zubehör (Akku, Ladegerät, Handbuch, 2GB Micro-SD) in ungeöffneter OVP mit Rechnungskopie.
Meine Preisvorstellung: 179.-€ zzgl. Versand (oder Abholung in Freiburg).
Interesse? PN