Zum testen steh ich selbstverständlich jederzeit (und ausgiebig) zur Verfügung.
Mit dem Palm kenn ich mich ganz gut aus
(WinCE nicht so) aber ich denke am besten lässt sich das über einen Avantgo-Channel ( http://www.avantgo.com) realisieren.
(Leider weiss ich nicht bescheid wie sich das bei verschiedenen Auflösungen verhält. Palm hat ja nur 1690x160 Pixel, Sony z.t. schon das doppelte. )
Aber das sehen wir dann (meine Mailbenachrichtigung ist aktiviert und es gibt ja auch noch den ein oder anderen Palmspezialisten hier, gell Ratte ).
Puh, ich dachte schon, dass wär jetzt zu unverschämt und ich bekomm erst mal eine aufs Dach ... :o
Also Gute Nacht, mein Dienst endet jetzt auch
Beiträge von Mirko
-
-
und schön ausgeschlafen habt und Euch mal was vernünftgies zu Essen gegönnt habt (also so ab 120.00 Uhr )
Vielleicht könntet Ihr es ja hier wahr werden lassen, das Forum auch auf einem PDA zu realisieren...
Ist mir klar, dass ihr z.Zt. anderes im Kopf habt, aber ich dachte ich erwähn meinen Wunsch mal so am rande :o
Ok. das wars schon
Schlaft gut,
Mirko -
Dann poste ich die Antwort besser heir rein (evtl. kann ja jemand mal den Thread hierherverschieben).
Aber als erster hier zu posten, dass wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen :p
Verbindung: (z.b. quam)
verbinden mit modem
über ir
wählmodus touchtone
lautstärke aus
details:
geschw. 115,200 bit/s
fluss: auto
init:
at&f+cgdcont=1,"IP","quam.de";+cgqreq=1,2,4,3,9,3,1Netzwerk:
Dienst: Quam GPRS S45 (z.b)
Benutzer: quam
Pass: quam
Verbindung: obige Verbindung (quam)
Telefon: *99#
Verbindung: PPP
Zeitabsch. keine
DNS abfragen (kein Häkchen)
IP-Adresse automatisch (Häckchen)
Skript: EndeIm S45 u.U. als 1 Daten-Service einen eintragen
Name: gprs
Gprs-Daten:
APN: quam
benutzer: quam
Pass: quamBezieht sich auf diesen Thread:
http://www.auto-treff.com/hand…thread.php?s=&threadid=18 -
Sagt mal seit ihr echt mit dem Austauschservice zufrieden?
Also alle die ich kenne hatten nur Ärger mit den ausgetauschten Phones...
(und ich spreche von min. 3-4 Leuten die jeweils ihr Handy sicher 3, 4 mal ausgetauscht bekamen und immer sofort wieder Probleme damit hatten (S45, S35, S25)
Also ich weis net so recht :confused:
Bis her hatte ich den service zum Glück noch nicht für mich in Anspruch nehmen müßen...
(Naja bis auf einmal, aber da hab ich drauf bestanden, dass mein Phone reperiert wird und nicht ausgetauscht!) -
Verbindung: (z.b. quam)
verbinden mit modem
über ir
wählmodus touchtone
lautstärke aus
details:
geschw. 115,200 bit/s
fluss: auto
init:
at&f+cgdcont=1,"IP","quam.de";+cgqreq=1,2,4,3,9,3,1Netzwerk:
Dienst: Quam GPRS S45 (z.b)
Benutzer: quam
Pass: quam
Verbindung: obige Verbindung (quam)
Telefon: *99#
Verbindung: PPP
Zeitabsch. keine
DNS abfragen (kein Häkchen)
IP-Adresse automatisch (Häckchen)
Skript: EndeIm S45 u.U. als 1 Daten-Service einen eintragen
Name: gprs
Gprs-Daten:
APN: quam
benutzer: quam
Pass: quamSchreib obs geklappt hat
-
Icxh warte zwar immernoch sehnlichst auf die Freischaltung (und mein damit verbundenes t68i), aber wer die Karte von Quam nur in die Schublade werfen will, der wäre ja eigentlich ziehmlich blöd, dazu muß man sich ja nur mal die Tarife (tagsüber) ansehen...
Ich denke, wenn das mal einigen bewußt wird könnte Quam am Schluß noch wirklich einige neue Kunden gewinnen...
Ich wünsche Quam zunächst mal noch viel Erfolg (aber ewig Gedult werd ich mit meiner Freischaltung auch nicht mehr aufbringen... So bis in 2 (weiteren) Wochen möchte ich dann schon mal mein t68i in den Händen halten dürfen... -
Witzig, dass sich so viele jeztz doch zu einem realname durchringen...
Ich hatte schon überlegt, ob ich mir nicht auch mal einen nick zulegen sollte.
Aber der einzig wirklich gut (IMHO wäre R.U.Serious - und der ist ja schon vergeben, hätte ihn aber auch nicht genommen, wenn er noch frei gewesen wäre ) -
Da will ich mal nicht ausnehmen:
Alles gute -
Un das um die Zeit, da war bei HK immer Totoe Hose
-
Wer direkte vergleiche ziehen kann:
Haben beide Gerät nun eine sehr große Serien streuung, oder ist eins doch besser als das andere? (Ich meine Verarbeitung, und v.a. Sprachqualität und Sendeleistung, die ich bei meinem t68 doch etwas dürftig im Vergleich z.B. zum S45 fand)
(Und verweist mich jetzt bitte nicht auf die Suche, ich hab gesucht )