Beiträge von Mirko

Ok. Jetzt gehen wir mal ans eingemachte...
    2 Möglichkeiten:
    1. Du versuchts mal coma (den ConnectionManager http://www.79bmedia.com/coma.zip ) Du kannst das Programm aber nicht als demo testen( wenn Du es wirklich wissen willst mußt Du es registrieren lassen)
    2. oder Du besorgst Dir Backupbuddy , machst ein komplettes Backup und dann ein Hardreset Deines Palms (=alle Daten weg, kannst sie aber mit Backupbuddy wieder aufspielen) . Dann gibst Du die Verbindung nochmal ein und testest es auf dem "nackten" Palm...
    Wenns dann geht, würd ich die einzelenen Programme nach und nach weider aufspielen. Wenns nicht geht spielst Du mit Backupbuddy alles wieder zurück und hoffst dass Dir in anderer helfen kann ;)

Ich mußte ein Hardreset machen (hab ich damals in HK einen Thread zu gehabt) , dann liefs ...Ich weiß bis heute nicht an was es lag, ich hab nämlich alle Proggis wieder aufgespielt (selbst myphone, das ich hier im Verdacht hatte)

Good Luck :rolleyes:

Antworten vielleicht besser hier rein:
    http://www.auto-treff.com/hand…hread.php?s=&threadid=177

Re: Eine Bitte seitens des Teams- bitte lesen !

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hi !

Carsten rotiert seit fast 24h und ich hab keine Ahnung, wann der vom Hocker kippt und sein Hirn vBulletin adaptiert hat.
    Dann kann man ihn nur noch per PN ansprechen und der Notarzt wird ihn für bewusstlos halten und intubieren und auf die Intensiv verfrachten.
    Das wollen wir doch alle nicht. ;)

Und ich habs ihm schon zigmal gesagt, er soll jetzt schlafen ...
    Falls er aber doch umkippt und ins Krankenhaus kommt, kann ich ihm bei uns sicher ein nettes Bettchen besorgen :D

Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Was das Tippen angeht: Ich möchte nicht wissen, wieviele hier gigantische SMS-Kosten haben. Soo schlecht kommen offenbar einige doch nicht mit der Eingabe über Handy-Tastatur zurecht. Und was kurze Texte und ähnliche Befürchtungen betrifft: Ein WAP-Telefon-Treff wäre doch nur eine Ergänzung, eine Service-Leistung für die Benutzer. Die große Masse wird doch dann immer noch das Web-Frontend nehmen.

MfG
    Tobias

ok. das ist ein Argument (Kann ich nicht nachvollziehen, ich hasse das tippen auf einer Handytastatur...)

Avantgo ist ja kein eigener Standard, nur ein Browser mit offlinefunktionalität.
    Von demher wird R.U. Serious Ergebniss wwohl allen (ausser wap) entsprechen und wohl von allsn lesbar werden...