Wie gut läuft das i600 eigentlich mit einem Bluetooth-Headset?
Ich denke gerade darüber nach, ein Sonyericsson HBH-GV435a zu kaufen
Hat hier jemand Erfahrung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie gut läuft das i600 eigentlich mit einem Bluetooth-Headset?
Ich denke gerade darüber nach, ein Sonyericsson HBH-GV435a zu kaufen
Hat hier jemand Erfahrung?
Hi there
Kennt hier zufällig wer ein gutes Programm, um Aktienkurse und Indizes zu beobachten?
Es sollte fuer ein Windows Smartphone mit QVGA-Auflösung im Querformat geeignet sein
ZitatOriginal geschrieben von dataguru
woher hast du das updated bezogen?
von der offiziellen Samsung Website
So, habe jetzt mein Gerät ebenfalls auf WinMobile 6 upgedatet.
Allerdings habe ich ein kleines Problem:
GPRS und 3G-Verbindungen funktionieren nicht mehr. Es kommt immer ein Error-Fenster, wo angegeben wird, dass ID oder Passwort oder Authentifizierungsmodus falsch sind.
Als ich das Gerät erwarb, hatte ich dasselbe Problem. Jedoch konnte ich es lösen, indem ich den Authentifizierungsmodus auf PAP umänderte. Allerdings geht es so bei Winmobile 6 auch nicht
edit:
benutze A1 Mobilkom (Österreich)
edit2:
Das Update konnte nicht erfolgreich beendet werden, da der Modemtreiber nicht ordentlich installiert war. Sobald dieser ordentlich installiert war, verlief das Update ohne Probleme.
Wie läuft es unter Win6? Schneller oder eher langsamer?
Gibt es noch das Karussel-Theme?
Andere Neuigkeiten?
Verliert man irgendwelche Funktionen oder vorinstallierten Programme?
Ist der neue Live Messenger oben?
Zahlt sich das Update aus?
Hi
Ich habe mir gestern ein Tomtom Go910 Navigationsgerät fuer mein Auto zugelegt. Das besondere daran ist, dass es auch Bluetooth eingebaut hat, allerdings habe ich Probleme, mit meinem Handy (Samsung i600) zu verbinden.
Ich steuere vom Go910 aus, geh auf Handy und suche nach neuen Geraeten, finde mein Handy und klicke auf hinzufügen. Nach Eingabe des Codes ist es bei meinem Samsung-Smartphone unter meinen Geraeten gelistet. Aber das Tomtom Go910 sucht noch nach verschiedenen Funktionen, die mein Handy unterstuetzt, und sagt dann kurz spaeter, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Konnte shcon jemand sein Smartphone mit einem Tomtom Navi-Geraet verbinden?
Kann man eigentlich irgendwie eine bestehende Internetverbindung (GPRS, 3G oder HSDPA) manuell trennen? (also ohne vollständig über den Drahtlosmanager Telefonfunktionen aus- und wieder einzuschalten)
Oder einstellen, dass sie automatisch getrennt wird?
Bei mir erscheint bei der Betaetigung der Punkt-Taste ein Beistrich.
edit:
So, habe jetzt ein wenig getestet und kann mehr dazu sagen. Scheinbar ist software-mäßig eine QWERTY-Tastatur eingestellt, deshalb kommt bei der Punkttaste ein Beistrich. Bei der Taste für das scharfe S 'ß' erhalte ich meinen Punkt.
Physisch gesehen bzw. hardware-mäßig habe ich eine QWERTZ-Tastatur.
Weiss jemand, wie ich es umstellen kann? Irgendwo in der Registry?
edit2:
Man muss nur im versteckten Admin-Menue bei den Laendereinstellungen von Default (oder sonstwas) auf Austria/Germany stellen
habe das Handy jetzt auch, wirklich super
Aber eine kleine Frage haette ich:
Wie mache ich einen Punkt '.' ?
wenn ich normal auf die Taste klicke (im abc-Modus), kommt ein Beistrich. Wenn ich Shift vorher betaetige, kommt auch ein Beistrich.
Die einzige Moeglichkeit, die ich bisher kenne, ist ueber Stern * ins Symbol Menue zu gehen und dort den Punkt aufzurufen.
Und falls jemand auch alle Interneteinstellungen (GPRS/MMS/3G) selber eingestellt hat, bitte meldet euch in meinem anderen Thread (i600 Einstellungen fuer A1)
Hi
Hat jemand zufaellig schon ein Samsung i600 erfolgreich fuer A1 Mobilkom konfiguriert? (Oesterreich)
Also MMS, GPRS und WCDMA (kann man ueberhaupt was bei WCDMA einstellen? finde dazu nichts im menue)
Ich habe die GPRS einstellungen wie bei aelteren Windows Mobile handys uebernommen, allerdings funktioniert es nicht.
Bekomme 2 Meldungen:
- please check your ID and password or reselect authentication type if it's necessary
- the remote party has ended this connection
edit:
mittlerweile eingestellt. alles funktioniert praechtig.
gprs-authentifizierung=pap