Beiträge von NTR

wie gesagt, das Akku Standby Problem lag an der Firmware - ich versuche mal den Thread zu finden-

aber du hast nat. recht, wenn tatsächlich der reine Standby Betrieb so kurz ist, ist das nicht aktzeptabel...
    bei meinem V600 fehlt mir nach ca. 3 Tagen minimalen Benutzens ca. 1 Strich in der Akkuanzeige (pro Tag 3,4 kurze anrufe und so 10 min daddeln - mal so über den Daumen).

MfG

Hiho,
    ja das 600er hat nen 780er Akku, auch bin ich mit den Akkulaufzeiten zufrieden.
    Mit aktivierten Bluetooth hält das Akku auf jedenfall 5 Tage.

Aber mal ganz ehrlich, die Vergleich mit irgendwelchen vergangenen Graustufenhandys sind mehr als unnötig. Gerade das Handy hier ist fast ein kleiner PDA mit nem riesigen Display. Wer sich das Handy gekauft hat, mit der Erwartung, dass der Akku 14 Tage hält, hat, mit Verlaub, keine Ahnung vom Stand der Technik! Bzw. sollte sich vorher gründlicher fragen, was er erwartet. Die Graustufendisplays gibts immer noch ;-).

Allerdings 1 Tag Akkulaufzeit ist nat. absolut zu wenig. Habe mal in einem anderen Forum gelesen, dass z.B. nach dem flashen von 525->600 die Akkulaufzeit rapide abgefallen ist, was dann allerdings mit ner aktueller Firmware wieder korregiert wurde.
    Ein Freund hat ein aktuelles Vodafon 525 - werde mal die Akkulaufzeiten bei ihn erfragen, bzw. das 780er Akku bei ihm testen.

MfG

So, jetzt habe ich mal nen Test gefahren...
    O2 Netz - allerdings im T-Netz,- 2-3 Striche Empfangsstärke, Stummelantenne

Test auf Festnetz; extra etwas leiser gesprochen - klar und deutlich und laut auf den online Ab der Telekom;
    Test auf Handy - habe D1, D2, und sogar in E-Plus angerufen (die werden jetzt sicherlich alle denken, ich hab ne Macke) - aber keiner hat was von "zu leise" gesagt...
    auf den o2-Ab meiner Freundin war auch alles prima!

MfG
    NtR

hi...
    wundert mich jetzt aber total! Hab ein rel. neues V600 (5.3. oder so). Ich wurde jetzt schon mehrmals gebeten meinen Pegel zu senken.
    Vielleicht brülle ich aber auch zu sehr ;-).
    Auch bei der Freisprechfunktion wurde es von der Gegenseite als eher zu laut bezeichnet!?

MfG
    NtR

Du bist ja lustig ;-)
    zum Punkt 7: das ist genau anders herum...

Klingelton mit Sprachausgabe ?! Da er ja mp3 kann, spielt er mp3 ab...Da gibt es keine Unterscheidung zu Musik mit/ohne Sprachausgabe ?!

MfG