-
gleich Erfahrung, gleiches Resume! Schließe mich der Meinung von Rettich voll und ganz an.
Wir Deutschen sind nun mal ein Volk, die nur Negatives artikulieren (und das mittlerweile furchtbar lautstark). Positive Aspekte werden geschluckt bzw. als selbstverständlich hingenommen.
Nen schönen Männertag!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Da dieses Angebot mit Sicherheit wieder im "Sparhandy" abgewickelt wird, sollte man doch gewisse VORSICHT walten lassen, denn Ruhm hat Herr S. hiermit nicht eingeheimst.
Sorry Herr Hagemann, aber bei solch einem "Zulieferer", fällt dies leider auch negativ auf Sie zurück.
Obwohl Sie wie in den Thread ja ersichtlich, sich sämtliche Mühe geben.
darauf gebe ich mal ein Kontra:
Hab bisher 5 Verträge gebucht (nein, nix davon für Ebay) und die liefen alle prima durch. Und ja, es gab bei der letzten Aktion kräftige Verzögerungen. Allerdings waren die für meine Sicht der Dinge durchaus i.O..
Aber das ist wahrscheinlich eher ne philosphische Frage, wie sehr man sein eigenes ICH als Kunde im Vergleich zum Händler sehen will. Da ja langsam amerikanische Verhältnisse in diesem Zusammenhang entstehen: denkt dran, frisch gekochter Kaffee ist heiß und beim telefonieren kann man sich verbrühen! Und Katzen sterben in der Mikrowelle - trotzdem man sein Handy am Ohr hat.
An alle kleine, geschafften Händler: auch die ganz großen haben diese Probleme, nur da kann man sie besser verstecken
Gruß!
-
Bar-Cheque erhalten!
Gruß
P.S.: bin kein Ebayverticker und freue mich trotzdem über die Provision!
-
Ja genau und ich glaube mittlerweile, er ist ein Alien und benutzt diese Verkaufmasche nur, um uns auszuspionieren!
Gruß!
Oh man, ich klink mich aus, viel Spaß beim zetern
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Trotz meines Mangels an Verstand erfreue ich mich auch heute wieder an meinem S700i für 120 EUR von Sparhandy. :top:
Auch ich als scheinbar verstandsarmer Mensch habe bisher 5! Verträge (nicht alle für mich ;-)) abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit den besonderen Konditionen von Sparhandy. Auch wenn, zugegebenermaßen, die Lieferung des S700 länger dauerte. Aber dafür war es auch mit Abstand das beste Handy.
Ich habe auf Grund des intrigen- und hetzgeschwängerten Threads eher Angst, dass Sparhandy in Zukunft auf TT-Angebote verzichtet.
Deswegen von mir: wenn solch Klasse Handys zu so guten Konditionen beim nächsten mal auch ein bischen länger dauern, habe ich kein Problem damit!
:top: von meiner Seite
-
Status:
- habe mein S700i vor ca. 1Woche erhalten
- 6 Monate Ggb war noch nicht aktiviert, lies sich aber problemlos über den hier im Thread befindlichen Link aktivieren
Jetzt muss ich noch irgendwie sicherstellen, dass ich das unnötige Jamba-Packet nicht aktiviert habe...
Gruß
Ach ja: die Auszahlung ist nat. noch nicht erfolgt.
-
hast du die per Mail oder per Post bekommen?
Gruß
-
(*hehe*)
Sorry, ich fands witzig
-
ich kann nur nochmal schreiben, ich habe auf jede Mail antwort bekommen!
...vielleicht ist manchmal der Inhalt und der Stil der Mail entscheident , ob eine Antwort überhaupt Sinn macht
Gruß
-
jo, ich allerdings kann nicht meckern:
4 verschiedene ! (unterschiedliche Personen) "Vollauszahlungsverträge",
ging alles prima und Kohle war nach einem Monat auf den jeweiligen Konten.
dieser Thread wird sich auf Grund der wohl gerade abgeschossenen S700 Aktion von enttäuschten Bestellern bald negativ färben (ich bin wahrscheinlich auch ein "Leidtragender").
Gerade deswegen von mir mal positive Infos.
Auch habe ich auf jede E-Mail eine Antwort bekommen.
Ich bin kein Händler und habe auch beruflich nichts mit Kunden zu tuen, allerdings möchte ich mit keinem der hier postenden Händlern tauschen. Eine dermaßen verwöhnte Kunden-Klientel ist keinem zu wünschen. Naja, wenigsten sind die Verschwöhrungtheorien, die dabei entstehen, witzig.
Für alle - "Ich will ein Handy ohne Kosten+Geld oben drauf" Leute - ab in den nächsten Vodafon Shop - mal sehen, was die sagen, wenn diese Vertragswünsche geäußert werden
Gruß