Hallo an alle,
wer kann unsere beiden Verträge (2x mobilcom 02 Flat M + 60) gegen Auszahlung verlängern?
Gerne auch per PN.
Danke und Gruß
ntr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle,
wer kann unsere beiden Verträge (2x mobilcom 02 Flat M + 60) gegen Auszahlung verlängern?
Gerne auch per PN.
Danke und Gruß
ntr
Ich suche so etwas mit:
- HTC Sensation XE
oder
- Motorola Razor
Gruß und Dank
ntr
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
366 - 129 = 237 -> ca. 240€
Ok, die Berechnung der TT-"Subvention" hat sich wohl über die Zeit verändert ;). Das war früher etwas anders - jaja, die guten alten Zeiten...
Danke und Gruß
Re: o2 Blue 100 + HTC Desire NB für 129€ (ca. 240€ Subvention)
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ihr erhaltet für einmalig 129 € Zuzahlung ein HTC Desire mit Vodafone Netzbetreiber-Einstellungen.
Nimmt man den günstigsten Vergleichspreis für dieses Handy, entspricht das Angebot einer Subvention von ca. 240€.
Ich möchte nicht unken! Ich verstehe es nur nicht.
Gesamtkosten: 20€*24 + 25€ (Anschluss) + 129€ (Zuzahlung) = 634€
HTC Desire ohen Vertrag über günstiger.de -> 366€.
Wie berechnet sich der 240€ Subventionspreis? Ich meine das Delta stimmt schon - nur in die falsche Richtung ;).
Ich frage nach, da mein aktuelles Handy aus dem Vertrag "die Hufe hoch gerissen" hat und ich nun nach einem guten Ersatz suche mit minimalen Kosten.
Grüße
ntr
siehe PN
Danke und Gruß
Ich hätte ebenfalls schweres Interesse, da ich dringend ein neues Handy benötige:
Bitte um Preisinfo hier oder per PN
- IPhone 3GS
- Palm Pre
- Motorola milestone
- HTC HD2
eins davon sollte es werden...
Gruß und Dank
Hi, wir haben nun den 27.9 - laut ersten Eintrag muss der Vertrag bis Montag bei euch sein. Ist das immer noch so? Ich könnte maximal morgen ein Fax schicken.
Was ist für euch am besten? Alternative Post: der Vertrag würde dann innerhalb der kommenden Woche bei euch sein.
Mein Vetragswunsch:
- SurfSofort-Paket a 19,95 + 16k DSL Option + 5€ (keine Aktionsstadt) = 24,95€
- USB Stick 3 Monate kostenlos, dann 0,09Cent/min
- Komfortanschluss (ISDN) + 4€
- Wlan Router/Lieferung/Anschluss etc. 0€
- Starttermin 30.10.2009
- Prämienauszahlung 200€ (was geht halt ;))
Gruß und Dank
ntr
P.S.: der Vertrag im angehängten Link passt glaube ich nicht - da stimmen ja gar keine Preise...
Hallo,
anbei von mir folgende Anfrage:
Ich suche aktuell ein gutes Angebot für zwei O2 Flats ohne Handy.
Ich habe beide Verträge zwar schon gekündigt (Ablauf im Februar) aber überlege nun doch eine Verlängerung, allerdings nur bei Wandel in jeweils eine Flatrate.
Die bisherigen Verträge sind direkt beim Provider.
Des weiteren wäre für ein Vetrag eine "Surfoption" interessant.
Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Wo wir schon dabei sind, wenn Ihr Händler schon so nett seid uns Kunden auf sowas aufmerksam zu machen, dann wäre es doch auch schön gewesen zu sagen das man die SIM innerhalb von 3 Woche nach Vertragende an ViVo zurück senden muss, da man sonst 26 Euro abdrücken darf. Also wenn schon Aufklärung über mögliche und vermeidebare Kosten, dann bitte doch auch vollständig.
Man, man - mit allen Mitteln... Krass, das hätte ich nie mitbekommen.
Gruß
Re: Nokia 2600 + New PS2, 12 x keine GG, keine AG, Fixkosten 90 EUR
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
[B]ACHTUNG: Ich weise darauf hin, dass wir uns die Rückbelastung von Bonuszahlungen (in diesem Falle die Erstattung der GG) bei Betrugsfällen bzw. absichtlicher Nichtnutzung vorbehalten.
rechtlich so problemlos angreifbar...
Wie sollen da Grenzen gezogen werden?
"Die Provision wird ausgezahlt, wenn die Karte mindestens 1-mal eingebucht wurde?"
Wie definiert sich eine absichtliche Nichtbenutzung? Oder anders gefragt, muss ich damit rechnen, dass mir bald mein Lebensmittelhändler das Aufbrauchen einer Müslipackung vorschreibt?
Nichts gegen eine Neuausrichtung des Marktes, aber so wird das nix.
Aber für einen lustigen Mittagsschmunzler am Schreibtisch hat es gereicht
Gruß