-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sony KDL32-W656 (FULL-HD, 200hz, Wlan, SmartTV...)
Da würde ich dann einfach erstmal irgendeine (geliehene) probieren, und wenn die klappt die obige holen da die dafür echt bequem ist.
OT: Welch ein Guru-Thread, komme mir so klein vor :D.
-
Also an meinem Samsung E-irgendwas geht die kommentarlos.
-
-
Ich würde mir sowas immer einen schnellen FTP-Server suchen und dort dann Testdateien runterladen. Das ist dann wenigstens ein reiner Datenstream, ohne das noch popup-Werbung und anderes geladen wird.
Z.B. avm und qsc bieten so Testdateien an.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Besser wäre vielleicht die automatische Erkennung.
Die ist zwar auch nicht ohne Tücken, funzt bei mir aber ganz zufriedenstellend.
Habe ich normal auch aktiviert. Aber die Tücke die ich davon kennen:
Leider springt die erst nach dem 5. Wort an, und vorher macht Outlook dann aus einem the bereits ein t am Wort davor und das he zum nächsten Wort dazu.
-
Meine einzige Lösung bisher:
In der Symbolleiste das Auswahlfenster der Korrektursprache einstellen und entsprechend auswählen.
-
Einer unserer Lieferanten hat weder email geschweige denn Homepage. Dafür gibt es bei unserem Lagerhalter kein FAX mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von mete
Wie macht Ihr das eigentlich?
Automatischer Einzug vom Giro wenn Betrag x unterschritten ist, man ist ja faul :D.
-
Für den Urlaub will ich eine größere Datenpaket buchen. Haut folgende Vorgehensweise hin?
[list=1]
[*]während der Laufzeit der aktuellen Paketes dieses kündigen
[*]bis zum Ende der Laufzeit des alten Paketes das neue Paket buchen
[*]innerhalb der neuen Laufzeit Paket kündigen
[*]bis Ende der Laufzeit wieder kleineres Paket buchen
[/list=1]
Muß ich zwischen Kündigung und der Neubuchung bestimmte Zeit verstreichen lassen, z.B. einen Tag warten?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Kannst du mir einen VPN-Anbieter empfehlen?
EDIT:
vpnbook funktioniert. Ist kostenlos, aber recht langsam. Zumindest bekomme ich nun die Tracks in die Cloud.
hide.io ist sehr flott, hat aber ein Datenlimit für die kostenlose Version. Einen Versuch für iTunes Match ist's aber wert, zur Not dann auch 1x dafür Zahlen damit Du einmal alles rauflädst. Für Updates reicht dann vielleicht der kostenlose Zugang wieder.