Dann würde ich einfach den Support anschreiben, manchmal sind die besser als ihr Ruf :).
Beiträge von SGJP77
-
-
Kannst Du vielleicht mit dem Key GTA bei Steam freischalten?
-
Zitat
Original geschrieben von HanniNanni
GIbt es eine App, die sich automatisch darüm kümert das laufende apps geschlossen werden, alles besser sortiert ist und der spiecher auf meinem s3 nicht so voll ist. unnützes soll ab und zu automatisch gekickt werden?!
Ich glaube davon hält niemand etwas. Android ist dafür ausgelegt so zu arbeiten. -
Orace VirtualBox kann das auch.
Wobei es mir bisher nicht gelungen ist (ok, auch keine Lust zum suchen) >4.x ans laufen zu bekommen, aber 2.x und 3.x gehen kommentarlos. -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Gibt es eine Battery App die genau Anzeigt wieviel Tage/ Stunden/ Minuten der Akku hält, ähnlich wie bei den Xperia Geräten der Stamina Modus?
Vielleicht entspricht Battery Chart Deinem Wunsch? -
Re: Thunderbird unterordner auf android
ZitatOriginal geschrieben von pilaf555 ich weiß mit imap konten wäre das kein problem, habe jedoch nur pop3-konten.
Bist Du sicher das Deine Provider keinen imap-Zugang bieten? Normal hat man immer die Auswahl heutzutage. -
Re: Kostenloser Kalendar mit Caldav
ZitatOriginal geschrieben von Holger_P Gibts für Android keine kostenlose Caldav App?
Caldav Sync Free Beta probiert? -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Den Unterschied von 2000 auf 6000 RAM wird sich fast nicht bemerkbar machen, oder?Oder merkt man es, daß es zumindest ein klein wenig schneller ist?
Kommt auf Dein Surfverhalten an :). Wenn Du in Textintensiven Foren unterwegs bis, kaum Unterschied. Wenn es YouTube und Seiten mit 95% Flashinhalt sind, schneller :D. -
Wie Du ja oben schon geschrieben hast: Es gibt keine mehr.
Die Nano-Empfänger von Logitech sind aber gut klein, stören tun die sogar am Laptop nur wenig. Das ist dann auch die Maus-Auswahl von klein bis groß gegeben.
-
Ich weiß nur das die TV-Hersteller jeder sein eigenes Süppchen kochen, die laufen nicht untereinander (zu mindestens nicht alle, soll Ausnahmen geben).
Würde bei SAT-Receivern aber ähnliches vermuten :(.