Also die "alten" Browser haben selbst eine eigene Einstellung für die Helligkeit. Und genau danach klingt es, wenn es nur im Browser dunkel wird.
Welche Android-Version ist drauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die "alten" Browser haben selbst eine eigene Einstellung für die Helligkeit. Und genau danach klingt es, wenn es nur im Browser dunkel wird.
Welche Android-Version ist drauf?
Könntest auch den Amazon-Shop nutzen, sind auch viele Apps drin. Auf jeden Fall x-Mal mehr als beim Samsung-Shop :).
Achja, für den Samsung-Shop hast Du ja bereits ein Samsung-Konto angelegt, die tun sich auch nicht viel mit google und dem "Vernetzen" ;).
Der Samsung App-Store bietet nur eine Bruchteil an Apps. Die größte Auswahl findest Du via Google-Play.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Das ist genau das, was ich gerne rausfinden möchte. Wegen 5€ Ersparnis schaffe ich mir auch keine Zeitschaltuhr an. Leider habe ich keine Angaben zu meinem Router finden können.
Ich denke auf dem Netzteil werden die Daten stehen.
Ich habe es selbst so nie gebastelt, aber würde mal denken das es mit der App Tasker (gibt da auch eine Trial von) klappen sollte. Da kann man endlos Events einstellen. "wenn Ladestrom, dann verbinde mit Iphone-Hotspot, starte blitzer.de".
Allerdings sollte schon ein Akku im Telefon sein, mir ist seit Jahren keins mehr über den Weg gelaufen das nur mit Ladestrom klappt.
So, mal die neue SIM ins W gesteckt (da andersrum nicht möglich, ich hasse die Leute die meinen man braucht eine Micro-SIM in einem Tablet ). Langsam...
Entweder habe ich grade Pech mit den falschen Funkmasten, oder das W ist dann doch nicht HSDPA+ tauglich wie überall erwähnt.
Naja, wird sich im Laufe der Woche dann raustellen wenn man wieder unterwegs ist :). Grundsätzlich hat eplus das Limit rausgenommen. Kann ruhig länger so bleiben und nicht nur bis zum Frühjahr :top:.
Kann der Speed an "alten" und "neuen" SIM-Karten liegen? Oder werden die Karten nur Zeitversetzt freigeschaltet? (habe kein Gefühl dafür wo ein Schalte dafür umgelegt werden muß bei EPlus :D).
Im Note 8.0 habe ich eine SIM aus einem Paket gekauft im Oktober. Dort komme ich auf 12-14 Mbit/s heute morgen.
Im Galaxy W (i8150) ist eine aus Dezember 2012 oder Januar 2013 drin. Dort sind es heute früh weiterhin nur 5-7 Mbit/s.
Auch wenn das W alt ist, sollte es doch zumindestens bis 14 Mbit/s kompatibel sein (auch wenn es ca. 1.000 verschiedene Infos in Netz dazu gibt). Und nein, habe die SIM noch nicht zwischen den Geräten gewechselt, zu früh am Sonntag ;).
Ich nutze AndFTP und bin damit sehr zufrieden. Ob damit aber ein Editieren geht, keine Ahnung.
Also bei mir hat die App einen Hilfe-Button. Das könnte man auch als Handbuch auslegen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Was mal interessant wäre, wann kommt GTA V für den PC ?
Wenn, dann so wie früher ein paar Jahre später. Würde mal für 2015 planen :D.